Huhu hat jemand schon den Dynamik Astra und kann mir ein Bild vom Display hinterm Lenkrad senden. Ich weis grad nicht ob der farbig ist bzw wie Groß er denn ist. Hab den noch nicht gesehen. Vielen Dank im Voraus
Beiträge von SarahK
-
-
Kann man den bestellstatus auch selber irgendwo sehen?
-
ich finde es geht nicht darum ob man Frachtkosten zahlen muss. Ich denke das ist jedem bei einem Neukauf klar ist. Das was ich als unfair finde das jeder etwas anderes zählt von 400 bis 800. das ist ne große Differenz.
Und dabei scheint die Ausstattung und der endgültige Preis egal zu sein. Ich hab einen der teureren Ausstattungen und muss 790 bezahlen. -
Ich auch aber noch so lange warten
-
Naja, das LED Licht ist schon deutlich heller. Wenn dich aber der Gegenverkehr blendet, kann das Licht dagegen auch nicht wirklich etwas unternehmen. Gegen Regen bräuchtest du schon das Laserlicht von BMW. Das könnte den Regen verdampfen.Aber warte es ab. Das LED-Licht macht die Nacht zum Tag und ist wesentlich besser als Halogen und Xenon.
dadurch das das Licht heller ist erhoffe ich mir einfach das ich die Straße wieder sehe wenn mir was entgegen kommt.
-
Auf das Licht bin ich ja gespannt ob es wirklich so gut ist und ob ich mir da nachts leichter tue. Mit meinen jetzigen Halogen bin ich fast blind wenn mir was entgegen kommt. Wenn es dann zusätzlich regnet ist alles vorbei. Das ist wohl ein Frauen Problem
-
Welche Fehler hat er denn?
-
Was ich so heftig finde bei dem einen sind es nur 400 und die anderen bezahlen gleich 800 das ist eine große Spanne. Und es scheint die Ausstattung dabei egal zu sein. Ob man den günstigsten oder einen der teuren nimmt.
-
Haja ich Zahl meinen auch nicht bar. Er ist geleast.
Nachdem mein Astra j jetzt dann nach 5 Schrott ist (Getriebe von Anfang an defekt) muss ein neuer her. Das gleiche wollte ich aber nicht mehr. Somit wirds der neue. -
Nein nur das sie mit der Lieferung nicht hinter her kommen und es noch dauert. Soll in 2 Wochen wieder anrufen.
Haja 22 ist noch jung ja. Aber es ist mein erster Neuwagen.