Und zum Thema Wartungsvorschrift ich bin halt der Meinung klar man sollte sich dran halten aber wenn das Ersatz Produkt jetzt hier das Öl z.b mindestens genauso gut Ist wenn nicht sogar besser das ist das doch okay
Beiträge von Lebrixx
-
-
welches Öl opel jetzt genau vorschreibt weiß ich leider nicht mehr genau aber das Castrol was ich benutze hat die Freigabe und ist sehr gut ich hatte mich extra informiert es hat zb auch die GM dexos1™ Gen 3 Spezifikation also schlechter als das von opel selber wird es nicht sein
Die genaue Bezeichnung: Castrol EDGE 0W-20 C5
-
Guten morgen
WolfgangN-63 ich habe das Öl mitgebracht ich kaufe seit ich den Wagen habe immer das gleiche Öl
Die Werkstatt ist von einem Bekannten der die arbeiten macht ohne Rechnung
Das war mein fehler nicht dran zu denken
Hier das öl : bpxe-bd3a4h.pdf
-
Ich habe den 1 Litter 105 PS der hat jetzt ganze 53000 Km erst gelaufen
-
eine Frage noch ich kann mich erinnern das ich bei Opel immer 2 dosen bekommen habe auf eine Tankfüllung aber in der Beschreibung steht eine auf 30-50 litter Benzin
was würdet ihr empfehlen?
-
Super vielen Dank euch dann werde ich mir das zulegen und dann tanken der service ist auch noch nicht so lange her und mein Astra hat auch noch nichts gelaufen dann kann bis jetzt hoffentlich nicht viel passiert sein
Noch mal vielen Dank euch
-
Hallo eine frage was ist LSPI ??
Ich lasse die Wartungen in der freien Werkstatt machen und additiv gab es nicht.
-
Jetzt habe ich gerade mal bei einer anderen Firma nachgeschaut die halten auch Maximal 100 kg pro Strebe.
Ich habe heute auch einen Jimmy gesehen auch mit einem Dachzelt der hatte auch 3 Träger auf dem Dach.
Das ist aber auch ein kompliziertes Thema
-
Sry ja ich dachte das heißt Türholm
-
... Du meinst wirklich die Türholme oder die Umgebung der Befestigungspunkte am oberen fahrzeugseitigen Teil der Tür?Gruß Uwe
Ja ich meine die Stelle wo die Last drauf geht denke mal das es die Türholme sind Ich habe den Träger noch nicht gekauft aber ich denke mal was ich werde mir hin mal zulegen