Wann hast du genau bestellt.
Sieht sehr sportlich aus mit den Felgen.
Beiträge von Ben
-
-
Haste mit oder ohne Navi Copykill2012
-
Also bei Innovations-Paket Intellilux auch das ist das Navi dabei.
-
Hallo zusammen, beim konfigurieren eines "K_ST Innovation" stoße ich auf folgendes Problem. Wenn ich das "Innovations-Paket Intellilux" (Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond / Navi 900 IntelliLink / IntelliLux LED® Matrix Lichtsystem) hinzufüge, stellt der Konfigurator das Auto mit "einfachen" Multifunktionslederlenkrad und einfarbigen Fahrerinfodisplay dar. Des weiteren werden die LED-Rückleuchten entfernt. Ist dies so korrekt, oder ein Fehler im Konfigurator?
Habe am 9.01. Bestellt Innovations-Paket Intellilux + Assistent Paket Automatischer einpark Assistent ist das Fahrerinfodisplay jetzt farbig oder monochrom .
In euer Konfiguration gibt es jetzt zwei Möglichkeiten beim Innovation Parket seit gestern. -
Ist der Automatischer Parkassistent immer mit Farbdisplay oder gibt es Ihn auch beim Midlevel-Display also schwarz weiß Display?
-
Midlevel-Display auch mit Automatisch einpacken (Assistentsystem) oder ist es da das Farbdisplay Serie ?
-
Laut Preisliste sind die led Rückleuchten dabei siehe Bild
-
Habe mein Astra K Innovation Limosine 1.6 200PS Vollausstattung außer Schiebedach und Anhängerkuplung am Montag 9.1 bei meinen Händler bestellt .
Liefertermin folgt noch per Mail. -
LED-Scheinwerfer verdrängen immer mehr das bisher als Top-Option angebotene Xenon-Licht. Für dieses ist die Reinigungsanlage vorgeschrieben, da das sehr helle Licht bei verschmutzter Streuscheibe den Gegenverkehr stark blenden kann. Zwar strahlen LED-Scheinwerfer mindestens genauso hell, allerdings sind Wischer oder Waschdüsen hier nicht zwingend nötig.
Der Grund dafür liegt an einem anderen Messverfahren für die Helligkeit. Während diese bei Xenon-Licht direkt an der Lampe gemessen wird, erfolgt sie bei LED-Scheinwerfern erst an der Linse vor den Leuchtdioden. Das hat vor allem praktische Gründe, sind LED-Lichter doch als Modul gefertigt und die einzelnen Dioden somit gar nicht mehr erreichbar. Durch die filternde Linse erreichen die modernen Abblendlichter nicht mehr den Helligkeits-Grenzwert von 2.000 Lumen, ab dem eine Reinigungsanlage vorgeschrieben ist
-
Laut Aussage meines Opel Händler ist es voraussichtlich ab dem 30.11 bestellbar.
Bin mal gespannt