Beiträge von Malte

    Genau..ich möchte den Adapter im kofferraum haben und nur das audiosignal vorne abgreifen.. Nur der Stromanschluss verwirrt mich...ich kann den pluspol des Adapters doch ganz normal an die hinten liegende batterie anschließen oder nicht ? Dadurch das der Adapter selbst den Remote erzeugt kann ich mir das angeschließe an den zigarettenanzünder sparen oder ? Aktivwoofer und Adapter ganz normal an plus Anschließen und das schwarze massekabel jeweils an die karosse des Autos, dann das Remote Kabel meines Adapters in den REM Slot meines Verstärkers setzen, damit bei ausgeschalteter zündung der Verstärker nicht dauerhaft leuchtet und bei einschalten der zündung, der Remote den befiel gibt den Verstärker anzuschalten? Zuletzt die audiokabel nach vorne, Chinchkabel vom Adapter in die box und ab geht die Post.. oder ? :D sorry, wegen dem gefrage..^^


    Danke und liebe Grüße;)

    könnte ich auch theoretischerweise, das plus Kabel des Adapters an der Batterie hinten am Auto anschließen? Ohne die mittelkonsole ausbauen zu müssen ? Denn mein Adapter generiert den Remote ja selbst. .Also das audiosignal an dem interface hinter dem Handschuhfach abgreifen und das Stromnetz einfach nach hinten verlegen, den pluspol an der Batterie abklemmen und das schwarze massekabel an die Karosserie anheften?