Wie Einige User bereits geschrieben haben,besteht auch die Möglichkeit für den Geübten und Versierten Fahrzeugpflege Anfänger eine Versiegelung auf seinen Lack zu legen.
Nanolex mit dem “Si Shield“ oder eben Liquid Elements mit dem “EcoShield“ bieten eben diese Einfachen aber auch Eben nicht so Performanten Produkte an.
Beide sind Ok.mehr müssen sie ja auch nicht.
Wer aber Wert auf einen Ordentlichen Schutz vor Umwelteinflüssen,Industrie Fallout oder Schmutz und Waschkratzer legt,bleibt nur der Weg einen Fachmann die Sache übernehmen zu lassen.Permanenter Schutz ist Heutzutage möglich.!Aber nur mit Solchen Coatings.Ein Wax bietet diesen Schutz ebenfalls nicht.
Die Performance im Video ist jedoch mit den 2 obrig Genannten Produkten keineswegs Möglich!!
Das von mir Verwendete Produkt (SF Ultima) ist nur für den Gewerbl. Gebrauch vorgesehen.Es bietet mehr als nur schöne Perlen.
Meine Kunden wissen es mitlerweile zu Schätzen.
Das Waschen per Hand wird zum Erlebnis und ist keineswegs mühsam.
Das Grinsen der Kunden/Freunde beim letzten Schritt,das Spühlen mit Osmosewasser ist immer wieder Wahnsinn.
Gerne gebe ich Euch Einkaufstips oder Hilfestellung und beantworte Euch jegliche Fragen zum Einstieg in die Pflege Eures Flitzers.
Schönen Abend Euch Zusammen