Ich habe noch immer Die Scheinwerfer , falls noch jemand interesse hat ..
Beiträge von faco777
-
-
Die Matrix Scheinwerfer sind alle Baugleich. Es gibt lediglich Innen Optimierungen. Ich habe noch einen Satz fast neue Scheinwerfer. Wenn du Interesse hast ?
Sonst kannst du alle einbauen, ich wollte meine evtl auf version 4 Wechseln lassen und habe mir ein Angebot vom FOH machen lassen bezüglich Programmieren oder Freischalten. 110€ Hätte er genommen. Dafür wollte ich sie selber tauschen.
Jetzt habe ich allerdings das ganze Auto getauscht.
-
Mir wurde das auch so bestätigt vom FOH
-
Ich würd emal behaupten das die selben Matrix Lichter drin sind wie bei unserem - also mit den selben Problemen???
Was mir überhaupt nicht gefällt sind die Motoren - WOW, bessere Schadstoffklasse... nur, warum zahlt man dann mehr Steuern???
Nein der Scheinwerfer sieht ganz anders aus , Google Bilder und auch der Konfigurator zeigen das ...
-
Ich habe letzten Montag auch ein Software Update bekommen. Da hat mein FOH das gleiche gesagt. 5 Jahre Werksgarantie. Ist wohl sehr neu die Mitteilung
-
Es gibt eine Variante mit LED Scheinwerfern allerdings ohne Matrix....
-
Auffahrwarnung! Die Unterschiede und Einstellungen wurden hier auch schon einmal besprochen ...
-
Ablagefach Mittel Konsole hier findest du sogar die umbauanleitung
-
Ja sind sie , haben alle Steuergeräte dabei , also voll funktionstüchtig.
Nach dem ich mir die Preise angesehen habe , dachte ich so 800€
-
Das insignia Forum hatte das gleiche , ich glaube es lag bei mir am Browser.( edge)