Beiträge von faco777
-
-
Meister im Urlaub. In zwei Wochen schicken wir es zum Opel. Habe noch garantie , sie haben gesagt das es gut ausschaut das es getauscht wird.
-
-
Bist du nicht besser beim FOH aufgehoben ? Der kann dir die sachen doch auch gleich bestelltn.Ich glaube nicht das die Nummern bei einem auf einem Post it stehen und am rechner liegen.
-
-
Auch das ist bei mir nicht der Fall, Ich Arbeite auch im büro also keine Hornhaut oder so durch Steinmehl .
-
Ich nicht , hatte der FOH aber auch gleich gefragt
-
Also ich habe auch Ablösungen am Lenkrad. Auch Garantie habe ich noch, genauso war ich schon beim FOH.
Mich Interessiert aber nicht die ganze neujustage oder wer sein Auto aus Polen hat.
Mein Händler wird das Lenkrad montieren und wenn es neu Justiert gehört werden wir das tun. Nur Kaffeesud lesen warum was ist ist mir echt egal.
-
Hallo zusammen.
Ich habe mir einen Astra K 1,6 cdti mit 100 KW als Jahreswagen mit 13000 km gekauft. Mit dem Wagen bin ich sehr zufrieden. Er läuft super und braucht sehr wenig . ( 4,6 ltr. )
Nun hatte ich ein kleines Problem festgestellt. Der Lüfter im Motor schaltet sich ein und läuft durch bis ich den Motor abstelle und den Schlüssel abziehe. Dann geht er aus und beim Neustart bleibt er auch erst mal aus. In der Werkstatt hat man mir zwei Wasserschläuche getauscht die angeblich einen kleinen Marderbiss hatten. Danach war das Problem behoben. Jetzt , ca 2500 km später , geht es schon wieder los. Der Lüfter geht an obwohl der Motor noch nicht einmal Betriebstemperatur hat. Kühlwasser fehlt nicht.
Kennt jemand das Problem oder hat etwas in der Art ?
Gruß robo@Opelaner1970 hier ist aber etwas anderes gemeint , nicht das Nachlaufen nach dem Abstellen
-
Moin moin,
wollte mal einen Beitrag aus UK teilen.
http://www.astrakforums.co.uk/viewtopic.php?f=12&t=783
Teilenummern
Blende (USB + Sitzheizung) 39035733
Blende (USB) 13412444
USB Ports 13598459Ist es das was du meinst ?
USB Anschluss im Fond heisst der Beitrag