Ich habe genau die und bin sehr zufrieden damit
Beiträge von faco777
-
-
-
Aus diesem Forum.
Ich habe einen Astra mit Frontkamera. Verkehrszeichen Assi , Spurhalte Assi, Kollisionswarner.
Meiner hat keine Gefahrenbremse.
Das ganze kannst du über deine Liste erkennen wo alle Schlüssel draufstehen.
( Da viele nicht Wissen ob sie eine Automatische Gefahrenbremsung in ihrem Astra haben, habe ich mal an Opel geschrieben.
Antwort: Nein- nicht alle. Es ist eine Option bzw. Ausstattungsbedingt.
RPO Code: UEU= mit autom. Bremsung * UHY= mit autom. Bremsung* UE4 =
ohne autom. Bremsung. )Beitrag 38 in dem Thread
Automatische Gefahrenbremsung -
Jeder Astra mit Frontkamera hat den Notbremsassistenten. Kann sein, dass mit den Modelljahren etwas geändert wurde bezüglich der Einstellungen aber laut der ersten Bedienungsanleitung gab es die Gefahrenbremsung schon immer, wenn die Frontkamera verbaut ist, ebenso wie Spurhalteassistent, Auffahrwarnung und Verkehrszeichenerkennung.
nicht jeder der den Auffahrwarner hat hat auch die Gefahrenbremsung
-
-
in dem Beitrag findet ihr die komplette umbau anleitung , oder meint ihr einen andere buchse
-
Bei mir waren die Scheinwerfer am Anfang auch zu hoch eingestellt. Vielleicht mal anschauen lassen.
-
Ich bin der meinung das ist nur eure persönliche meinung.
Bei mir funktioiert das Autobahnlicht problemlos und links ist er eh nicht so hell wenn das Autobahnlicht aktiv ist
-
geht es hier nicht um Blechschaden ?
-
Es gibt eine Liste die Beim Kauf dabei ist. Da stehen die Komplette Ausstatung drauf. Wenn du die nicht mitbekommen hast kannst du diese nur beim FOH bekommen mit deiner Fin