Beiträge von faco777
-
-
Ich konnte letztes Wochenende erleben wie gut (oder auch nicht) der automatische Notbremsassistent funktioniert:
Einmal im Stadtverkehr nicht aufgepasst (ca. 25 - 30 km/h), Vordermann vor mir gebremst, lustiges Blinken an der Scheibe - da war es schon zu spät um zum reagieren. Automatisch gebremst? Fehlanzeige! Schön in den Vordermann drauf gefahren. Meine Versicherung freut sich nun über Reparaturkosten i. H. v. rund 2.700 EUR (Der rechte Scheinwerfer hat was abbekommen; der kostet schon über 1.000) und ich stelle mir die Frage, was der vorausschauende Bremsassistent und die aktive Gefahrenbremsung ernsthaft bringen soll.
Mir ist völlig klar, dass so ein System nicht meine Verantwortung als Fahrer ersetzt; aber wenn es in solchen einfachen Situationen nicht hilft; wann denn dann?
Das ist ja richtg. Aber die automatische Bremsung funktionert irgendwie nicht. Hatte auch schon die Lichtorgel das eine oder andere mal, aber ein Abbremsen hab ich auch nicht bemerkt.
Oder geht die erst bei höheren Geschwindgkeiten, z.B. auf der AB?
es gibt beim Astra den Brems Assi auch ohne Bremsung nur den mit Warnung.
Seit ihr sicher das ihr den mit der Bremse habt? Man kann das anhand der Nummer herausfinden
-
ich denke das die Philipps Website schlicht und ergreifend nicht aktuell ist
-
Der Astra K ist auf der Philips Website nicht angeführt. Amazon referenziert sich bestimmt auf die Auto suche der Website.
Osram führt den Astra K schon und somit denke kommt es zu stande
-
Wenn die H7 nicht Homologiert sind darf man sie nicht Einbauen. Wenn kein E Prüfzeichen ist darf ich die Blinker auch nicht Anbauen. Beipspiel Motorrrad.
-
Was mich wundert ist die Art und Weise wie der Fehler Auftritt. Ich hatte gestern auch ne beschlagene Kamera, bei mir ging das Fernlicht gleich aus. Ich habe die Lüftung in der Geschwindigkeit höher gedreht und Zwei Grad mehr Temperatur. Dann ging es wieder. Aber keine Art von irgendwas nicht ausnehmen.
Also wundert es mich warum die Kamera das Fernlicht nicht abstellt.
-
Water matrix led
Beitrag 155 gab es das schon mal ist nicht normal und gehört getauscht
-
Ich vermute, dass es an den Modelljahren liegt.
Viele hier müssen ja immer wieder erneut aktivieren.Die diskussion gibt es schon ein paar seiten vorher.
Radio R4 merkt es sich hat auch keinen A Knopf
Radio IL900 merkt es sich nicht hat den knopf -
Und eigentlich geht es um Matrix im betrieb und nicht über updates
-