so funktioniert die such funktion richtig gut . suche security pass .... nichts gefunden, suche mittelkonsole ... security pass gefunden
Beiträge von faco777
-
-
@Pranne dann lass die Einstellung kontrollieren und lass sie etwas runter stellen. Hatte ich zu Beginn auch . Das liegt normal nicht am Matrix alleine .Ich habe meine Scheinwerfer auf die untere Toleranz stellen lassen .
-
Mitbewerbersysteme funktionieren teilweise mit bis zu 84 LED´s. Das ist natürlich keine frage was hier feinfühliger zu regeln geht.
Letzenendes ist wohl die Kamera auch noch ein Thema.
Nur wenn ein Auto 90° zur Fahrbahn steht oder zb ein Licht am Rumänischen Kleintransporter defekt, oder ganz dunkel ist, was man selber nicht erkennt.
Wie erkennt das dann eine Kamera.
Also denke ich es ist eine Hilfe und wenn ich es besser mache , dann ist es eben so.Nur kann ich mir das Geld dann auch sparen.
Also Probefahren und entscheiden.
Ich möchte es nicht mehr missen .
-
Recht hast du mit der Geschwindigkeit.
Steht in der BA
Der Fernlichtassistent beinhaltet
einen speziellen Autobahnmodus.
Wird auf Autobahnen schneller als
115 km/h gefahren, verkleinert sich
der Lichtstrahl, damit der entgegenkommende
Verkehr nicht geblendet
wird. Beim Fahren hinter Fahrzeugen
bzw. Überholen wird die Spiegelblendwirkung
in diesen Fahrzeugen
verringert. -
Zum Thema Autobahn .
Frage ich mich nur wozu es dann die Autobahn Funktion gibt. Bei mir ist es links fast zu dunkel und deutlich verringert.
Kann überhaupt nicht klagen.Autobahn Assi funzt gut .
Ich habe mein Fernlicht früher nie benutzt weil ich zu faul war.
Heute macht es das von alleine , also 100% Steigerung
-
Scheinwerfer kommen aus der Slowakei
-
-
Okay noch einmal für mich ...
die Leselampen gehen jetzt mit an wenn du die Tür öffnest. Während der Fahrt ist es aber weiter Dunkel nur das Ambiente Lämpchen glimmt vor sich hin.
Habe ich das Richtig verstanden ?
-
-
Was hat das ganze jetzt mit Onstar zu tun ? Es gibt über das Internet einen eigenen Beitrag