Das gleiche hatte ich auch. am Handy ging es aber problemlos .
Beiträge von faco777
-
-
Hallo ich habe mir ein Satz LED Scheinwerfer besorgt für den Fall das meine Kaputt gehen sollten. Ursprünglich wollte ich das Auto übernehmen. Jetzt habe ich einen Insignia bestellt der bald kommt und ich habe die Scheinwerfer über.
Sie sind Neuwertig und haben die Seriennummer 4
Falls jemand Interesse hat. Ein Angebot zum Programmieren hatte 120€ ergeben wenn ich sie Selbst eingebaut hätte.
-
-
@UHM1 ja so ungefähr habe ich es mir vorgestellt.
@eltipo das mit der Artikelnr 6 der letztstand ist ist mir bewußt. Wenn ich ne Variante 4 zum Beispiel kaufe die nur 299€ Kostet und ich diesen selber einbauen kann.Könnte ich ihn 5 mal wechseln damit ich auf den FOH Preis komme.
wenn ich keinen 6er bekomme dafür aber wieder TÜV ist es ne gute Aktion. -
Nein ich will nichts Reparieren, bei einem großen Auktionshaus mit 4 Buchstaben gibt es diverse HSW. Die sind alle samt Billig. Stossfänger runter und neuen Einbauen wird wohl auch nicht so mega sein.
Ich muß jetzt nur mal fragen ob was Programmiert oder Eingestellt gehört.
Aber Garantie ist aus und der FOH sein Preis ist echt 4 stellig
-
Hat hier jemand schon einmal selber die Scheinwerfer im Internet besorgt und getauscht ? Die ganzen Seiten sind ja voll mit Scheinwerfern.
-
Sind eure manuellen Klimaanlagen auch so schwach?
Im Gegensatz zur Klima in meinem alten Astra H ist die jetzige im K auch ein Witz!
Auch ich fahre fast dauerhaft mit ganz runter geregelter Temp und relativ hoher Stufe des Lüfters herum. Wirklich kalt ist es auch dann nicht...Man kann die Lüfter Geschwindigkeit oder die Leistung in den "Einstellungen" vom Auto hoch oder runter stellen. kannst du da noch etwas raus holen ? Ich meine nicht den Regler an der Lüftung.
-
im link von @triumph61 findet man es schon ...
-
Heute die Information vom FOH bekommen der Astra ist nicht mehr Bestellbar. sie Konfigurieren wohl gerade alles und dann ist das Facelift bestellbar.
-
Wir hatten mal einen Beitrag in dem über eine Software oder App das Ganze Handy auf dem Radio angezeigt worden ist. Vielleicht hilft dir das ja weiter
Wußte ich es doch
Videos abspielen auf IntelliLink 900