Im Konfigurator gibt es Alcantara, gibt es das bei der Modelpflege oder ist das mit dem dem neuen Facelift gekommen ?
Beiträge von faco777
-
-
Evtl ist das Android Auto gar nicht auf deinem Auto Installiert ? Wenn du im Menü das nicht hast mußt du es Installieren lassen
Intelli Link 900 ohne Android Autohier ein Link der wird dir helfen
-
Okay , vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen. Auch genauso Sorry. Der Text den ich geschrieben habe ist Teil der Verlinkung geworden ..
-
Da steht schon im ersten Beitrag das es bei dennen auch nicht funktioniert. Dann wird es erklärt wie es funktioniert. warum hilft dir der Beitrag nicht ?
Was habe ich falsch gelesen. Sorry verstehe es wirklich nicht.
Hallo liebe Astra K - Community,
Wir haben uns vor ein 2 Wochen einen gebrauchten SportsTourer zugelegt. Mein Problem ist, dass ich mit dem Berganfahrassistenten wenig klar komme. Hatte vorher einen Astra G '98. Da ist die Anfahrhilfe ohnehin neu. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Assistent völlig willkürlich die Bremse aufmacht. Manchmal funktioniert es reibungslos (eher weniger der Fall), manchmal gibt man immer mehr Gas bis er dann einfach losschnellt und die Reifen kurz quietschen, manchmal würgt er ab. Wenn ich glaube, dass er jetzt genug Gas/Kraft hat um losfahren zu können (deutlich spürbar) dann geht es einfach nicht voran, die Bremsen bleiben zu. Das generelle Anfahren klappt ohne Probleme.
Sehr ärgerlich im Bergischen Land! Bin ich einfach zu blöd dafür? Wenn ja, bin ich für eure Tipps dankbar.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
-
-
Berganfahrassistent Vielleicht hilft dir der Link weiter
-
Hier wurde Rückfahrkamera mit dem st schon mal durchgenommen. vieleicht sollte man die überschrift optimieren und den beitrag trennen.
Rückfahrkamera Astra sportstourer suche einbau adres oder foh.
-
-
Benutz diesen hier ,
Revell Contacta Clear kommt aus dem Modellbau
-
Kleine Frage zu Onstar:
Wollte da mal aus meinem Astra heraus mal anrufen. Allerdings piept es beim Anrufen nur regelmäßig und auch nach 20 Minuten geht niemand ran.
Während des Telefonat blinkt die LED über der Onstar-Taste rot. Sonst leuchtet sie rot.
Wenn die Lampe rot leuchtet hast du keinen Empfang , oder ne Störung. Ich habe ein On Star Abo und bei mir leuchtet sie Grün.