Autostrasse , Autobahn und Orteingangsschilder auch
Beiträge von faco777
-
-
Ich habe DAB+ bestellt und wußte aber nicht das es in Österreich keine Sender gibt.
Trotzdem würde ich es immer wieder bestellen.
Wenn ich zu meinen Eltern nach Hannover fahre höre ich Sunshine oder Rock Antenne über DAB+ fast die ganze Strecke , das gibt es auf den normalen Sendern nicht da ist nur Stellenweise Empfang.
ich finde es extremst gut und sage Daumen hoch.
Probiert einfach mal andere Sender aus bevor ihr Schimpft wie dir Rohrspatzen.
-
mit dem Button Rechts mittig , der Kopfhörer
-
probier mal das
nimm einfach Musik vom USB Stick zb und drück Pause, oder ich nutze oft Tunnel Radio da kannst du auch auf Pause drücken .
-
Rückfahrkamera nachrüsten kann man das nicht zusammen führen ?
-
und wie sieht der fehlende Haubenlift aus ????
-
-
die von Hypercolor sind lediglich nur Leuchtmittel, die sind nicht zugelassen. Bei der Bucht gibt es aber zugelassene.
-
@Sisali warst du schon beim FOH ? So ein vorkommen kenne ich einfach nicht . Obwohl ich zu gleich auch kein Navi habe
-
wenn du was heraus findest, gib bescheid! wäre interessant zu wissen, ob man was tun kann.
@faco777 und co
klassischer fall von: wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt...ja weil es nichts gibt . Wenn es nicht richtig funktioniert ist es ein Fall für den FOH , kann ja sein . Sollte es wieder erwarten doch richtig funktionieren bin ich nicht so empfindlich.
Wenn das Licht nicht vom Auto abgestellt wird muss man es selber tun. Und da es kein Schalter gibt muss man ihn sich selber einbauen. Da es den für den K nicht gibt kannst du ja einen vom H einbauen und ihn neu verkabeln .
Verstehe jetzt warum hier so mit Gift Pfeilen geschossen wird