es gibt halt verschiedene meinungen
zb der manni_777 möchte halt die Technik nutzen und sie selber Auschalten können
es gibt halt verschiedene meinungen
zb der manni_777 möchte halt die Technik nutzen und sie selber Auschalten können
An Motorrädern kannst du heutzutage das Licht auch nicht mehr Abschalten .
ich wollte mit meinem beitrag lediglich mitteilen das és mich nicht stört das es diesen Schalter nicht gibt.
In einem anderen Beitrag wurde gemekkert das das Licht zu spät anging so ist die persönliche wahrnemung halt .
Ihr seit echt so arm , stellt euch vor es gibt Länder da muß man das Licht sogar anschalten .
Ich hoffe das die Stromrechnung am ende des Jahres nicht all zu hoch ausfällt.
Andersrum fände ich es viel schlimmer man braucht das Licht un es schaltet sich einfach nicht ein. Da ich Lichtautomatik habe schaue ich da gar nicht hin ob das Licht an ist und wann es an ist .
Hier
wo DAb besprochen wurde ist ein Bild wo man dein Symbol erkennt. Leider become ich das Bild nicht rein kopiert. Gesehen habe ich das schon immer aber wofür es ist weiß ich leider auch nicht.
ich habe meine bei Hypercolor gekauft . Zusätzlich habe ich auf der linken Seite noch eine Zweite Lampe Montiert. Steht schon im Thread weiter vorne .
Beitrag 113
Wow sehr spannende Beiträge . Und was hat das jetzt mit Rückruf Matrix zu tun ?
Es gibt schon unterschiede zwischen Österreich und Deutschland.
In Österreich war anfangs Android Auto nicht verfügbar habe es mir in Deutschland runtergeladen .
Ich habe auch LED´s von Hypercolor in der KZL verbaut . Allerdings habe ich die mit Lastwiederstand extra für den Astra K bestellt .
bei mir Funktioniert alles tadellos. ich denke die LEd haben keinen Wiederstand bzw nicht den richtigen und der Mokka hat die Abfrage nicht gehabt .
ist hier Android und iOS ein Thema? Sprich nutzt ihr die gleichen Handys @androidjuergenund @Pfefferminze ?
Vielleicht macht es am meisten sinn das jeder sich gedanken zu einem Rahmen program macht. sowie flowryan und panzer . dann ein ort dazu sagt .
weil ein treffen am Aldi Parkplatz für zwei stunden habe ich auch keine lust hunderte km zu fahren .
wenn ich zb weiß freitag anreise, samstag treffen, essen, museum, ausfahrt, essen, reden, auto anschauen, essen, lichtershow vergleichen nochmal was essen heim fahren . ist es leichter zu sagen ja da fahre ich hin.
weil ich bin einfach ein vielfrass oder ich möchte die anderen sachen anschauen . der gedanke mit rüsselsheim ist mir auch schon gekommen .