bei mir ist ne Dichtung sie endet aber auch ca 7-10 cm vorm ende . ich habe allerdings die Geräusche nicht bewusst gehört
Beiträge von faco777
-
-
unbedingt die Innenleuchte auf led tauschen ...
-
So endlich Licht , so kann man im Kofferraum auch mal was finden ....
-
Meiner ist 32 Gb und funzt tadellos
-
@androidjuergen in Ö steht jetzt aktuell 20.04.2016 21.23 beim 900er nicht mal das es aple car Play kann . wird evtl gerade überarbeitet
-
das problem mit dem Matrix ist so, das weniger die geplanten Halogenscheinwerfer kaufen und sich alle auf das Matrix stürzen. jetzt kommen die Lieferabrufe vom ST hinzu und die bedarfe steigen über das geplante mass hinaus.
Das alleine kann aber nicht der Grund für die lange Lieferzeiten sein . Die Astars verkaufen sich einfach auch sehr gut.
Das ist also ein Opel Kappa problem.
-
Modell -- Android-Version -- Bewertung (1-6) -- Datum -- User --
Anmerkungen
------------------------------------------------------------------------------------------------
iNEW U3 -- Android 5.1 -- Note 6 -- 17.03.16 -- Bremmo --
Chinahandy, Android Auto App lässt sich nicht startenLG Nexus 5 -- Android 6.0 -- Note 2 -- 17.03.16 -- Bremmo --
Selten: Wird nicht erkannt, neu einstecken hilftSamsung Galaxy S5 Mini -- Android 5.1 -- Note 1 -- 17.03.16 -- Bremmo --
Funktioniert sehr gutSamsung J5 Lite -- Android 5.1 -- Note 3 -- 28.03.16 -- faco777 --
Navigation geht über Google Maps gut. Ansage ist total leise.Sony Xperia Z3 -- Android 5.1 -- Note 1 -- 25.03.16 -- faco777 --
Funktioniert TopSony Xperia Z3 Compact -- Android 5.1.1 -- Note 1 -- 13.04.16 -- Kadettle --
Funktioniert TopZTE Blade 3 -- Android 5 -- Note 6 -- 25.03.16 -- faco777 --
Funktioniert gar nicht
3= Funktioniert zufriedenstellend, aber mit gelegentlichen Problemen
4= Funktioniert ab und zu
5= Funktioniert fast nicht
6= Funktioniert gar nicht -
Nachtrag zum Samsung J5 Lite WhatsApp funktioniert ...
@androidjuergen das WhatsApp funkioniert über Sprachsteuerung. Es kommt eine Nachricht kannst du sie dir vorlesen lassen zum Antworten auf das Mikrophon drücken
-
Einfacher wäre es gleich farbige (Gold, Chrom, Neon) zu kaufen,
und ob die Lackierung einen Dampfstrahler aushält?Das wollte ja der Olli aber es gab ja keine. Also wurde ihm der Tipp hier im Forum gegeben Foliieren zu lassen.
-
Wer Matrix hat braucht ja keine Nebler , ergo gehen die bei mir wohl nie kaputt .
Interessant wäre es evtl sie auf LED zu tauschen wenn überhaupt