nein das habe ich nicht gehabt . ich finde lediglich die Sprachausgabe zu leise ....
Beiträge von faco777
-
-
ah die im Innenraum hättest du gemeint . dachte die Kennzeichenleuchte .
Im Innenraum habe ich keine Probleme . die sofiten die drin sind waren beim Ausbau so heiss das ich mir die Finger verbrannt habe .
Da war kein unterschied
-
ja richtig die Kofferraum auch noch .
Ja werden schon warm aber haben kein Kontakt zum Gehäuse also werde ich den Langzeitbelichtung Test machen .und wenn sie kaputt gehen besorge ich mir im Netz ( eBay ) neue Gehäuse
-
meiner hat hinten noch zwei . also drei vorne vier Schminkspiegel und zwei hinten
-
genau die habe ich mir aufgrund des Beitrags auch besorgt . top war sogar ein Adapter dabei für das richtige Gewinde
-
ich habe diese genommen wurde hier auch schon besprochen ich finde es top .
Auch kzl genommen obwohl nicht zugelassen . habe ja die originalen aufgehoben wenn es wirklich Probleme gibt
-
Solange die Welt besteht wird die Schraube Rechts gedreht Zum lösen natürlich Links herum .
Habe hier im Forum die Antenne von Amazone bestellt . kürzer und wirklich cool die schafft auch die waschstrasse
-
gennau richtig Manfred .
-
Achtung AHK ist nachgerüstet muss nicht zwingend bei der ab Werk auch so sein .
An der Batterie wurde bei mir ein Sicherungshalter installiert für die Anhänger Kupplung die Sicherung versorgt das Steuergerät mit Spannung und die war defekt .
Alles geht wieder
-
Ich habe ihn nicht höher wie 3000 Umdrehungen drehen lassen und versucht immer drauf zu achten das ich nicht länger die gleiche Drehzahl fahre , sprich auf der Autobahn kein Tempomat über lange Strecke.
Beim Starten und auch beim Abstellen immer wieder ein wenig im Stand laufen lasssen ca 30sec.