Die Scheinwerfer ändern sich nicht das ist eine Ente
Beiträge von faco777
-
-
Also ich hab bis jetzt keine großen Probleme mit der Erkennung.
Nur manchmal zeigt das Auto komische Geschwindigkeiten an, wenn ich neu losfahre (also ohne das ein Schild da ist).
Und eine Stelle hier ist so:
Landstraße --> 70 - wird erkannt
Dann kommt ein Ortseingangsschild - wird erkannt
70 Zeichen bleibt danach trotzdem aktiv. Eigentlich müsste die Software ja wissen: Ortseingangsschild = erstmal 50Sonst gehts eigentlich sehr gut mit der Schildererkennung (sei es normale Schilder oder auch elektronische Wechselschilder)
Das Thema Ortsschild und 70 haben wir schon mal besprochen. In Österreich kannst du Teilweisen mit 70 Innerorts fahren wenn vorher 70 war.Hier ist das Ortsschild nicht Automatisch 50er begrenzung .
Das Auto wird auch außerhalb von Deutschland gefahren
-
Bei mir löst sich nur das Lenkrad auf.Und der Rückruf bis jetzt.
Gruß Andreas
Das Lenkrad habe ich gott sei dank ersetzt bekommen
-
Zum Thema LKW und Lichthupe. Ich kriege jeden Tag auf der Autobahn von LKW´s Lichthupen. Sogar Tagsüber
Das liegt einfach daran das sie dem Überholenden LKW Signalisieren das er wieder reinfahren kann, nur ich denke immer er grüßt mich.
Mein Matrix funktioniert im Autobahnmodus und leuchtet gar nicht Links rüber .
Und der Querrverkehr steht ehund wartet im normalfall. Dann soll er nicht direkt in die Scheinwerfer schauen .
-
so sieht der Leder auch aus
-
Ich habe Ledersitze , auch nur Fahrerseite verstellbar ( nicht Elektrisch) und keine AGR Plakette. Keine Massagefunktion.
Ich wollte sie haben aber der Händler hat es falsch bestellt.
-
-
Hallo @leeeroy98,da bist Du nicht der erste, dem das Auto nicht anspringt. Ich habe da schon unterschiedliche Variationen durch. Hier eine kleine Auswahl:
Auto springt nicht an
Auto hängt sich auf, kein starten mehr möglich!Motor starten mit dem Startknopf funktioniert manchmal nicht
LG
Und was hat das jetzt mit dem Matrix Scheinwerfern zu tun ?
-
Lautstärke Signaltöne .........................
-
Der an der Hotline hat es gesagt? das glaub ich nicht der wäre direkt seinen Job los
Ja der von der Hotline hat gesagt das mehrere die probleme haben, er sollte mich ja auch abwimmeln.
Ehrlich gesagt ist mir das komplett egal wer sein job behält oder auch nicht.