okay jetzt habe ich Gewissheit der Astra ist schuld ... Anhänger beim Kollegen angehängt geht seiner geht bei mir auch nicht .
Komisch Sicherungen sind aber alle heile . Morgen mal beim FOH anrufen .
okay jetzt habe ich Gewissheit der Astra ist schuld ... Anhänger beim Kollegen angehängt geht seiner geht bei mir auch nicht .
Komisch Sicherungen sind aber alle heile . Morgen mal beim FOH anrufen .
Ich habe mir den Luxus gegönt und das erste Öl wechseln lassen.
Material ca 100€ vom FOH .
Ich habe auch eine mail wegen der falsch bestellten Sitze hingeschickt, über die Website. Lediglich ihre Mail ist in Arbeit bekommen und danach nichts mehr , denke sie ist in die Rundablage gewandert.
Hallo mein Licht am Anhänger geht nicht . ich habe es prüfen wollen Blinker ging Standlicht auch , als mein Nachbar die bremse getreten hat ist alles finster geworden.
jetzt habe ich die Sicherungen geprüft eine im Motor raum und im Kofferraum. Keine kaputt.
Was würdet ihr machen ? mit Samt Anhänger in die Werkstatt fahren , irgendwo die Spannung messen ?
Ich bin mir nicht sicher ob das Licht am Anhänger nicht auch kaputt ist .
Google maps funktioniert auch auf meinem Handy , was ich cool finde das man mittlerweile Karten runterladen kann für offline Navigation.
Whats app geht doch habe nur keine bekommen heute probiert mit nem Kollegen .
Modell -- Android-Version -- Bewertung (1-6) -- Datum -- User --
Anmerkungen
------------------------------------------------------------------------------------------------
iNEW U3 -- Android 5.1 -- Note 6 -- 17.03.16 -- Bremmo --
Chinahandy, Android Auto App lässt sich nicht starten
LG Nexus 5 -- Android 6.0 -- Note 2 -- 17.03.16 -- Bremmo --
Selten: Wird nicht erkannt, neu einstecken hilft
Samsung Galaxy S5 Mini -- Android 5.1 -- Note 1 -- 17.03.16 -- Bremmo --
Funktioniert sehr gut
Sony Xperia Z3 -- Android 5.1 -- Note 1 -- 25.03.16 -- faco777 --
Funktioniert Top
ZTE Blade 3 -- Android 5 -- Note 6 -- 25.03.16 -- faco777 --
Funktioniert gar nicht
Samsung J5 Lite--Android 5.1--Note 3---28.08.16--faco777---
Navigation geht über Google Maps gut Ansage ist total leise WhatsApp habe ich nicht hinbekommen
Alles anzeigenBremmo sollen wir die Liste einfach Zitieren oder schreibe ich einfach einen beitrag und du erweiterst deinen ?
Ich habe ein ZTE Blade 3 Android 5 geht derzeit in Österreich nicht
Ostern kommt allerdings die gewissheit ob es in Deutschland geht oder nicht
Also in Deutschland geht es auch nicht . Aber das Sony Xperia Z 3 geht von meinem Kumpel Top
Ich gehe mal davon aus, dass es ohne OnStar-Aktivierung NICHT funktioniert.
Mein OnStar ist auch noch nicht aktiviert und somit erkennt kein System meine FIN.
Ansonsten könnte man ja auch über einen Parkplatz gehen und sich von jedem Opel die FIN notieren und das Auto "fernsteuern" ?
mein my Opel geht ohne OnStar Registrierung
ich habe das R.4 da geht es . Welches Radio hast du im Einsatz . bye the way den Beitrag gibt es auch schon wenn du das 900 hast