hat 100% nix mit on Star zu tun . hast du evtl bei einer Null ein o oder bei nem o eine Null getippt . war bei mir so
Beiträge von faco777
-
-
ich hatte übrigens das Thema mit dem Blenden und das nicht nur auf der autobahn . wir haben die Scheinwerfer beim FOH gemeinsam runter gestellt . die Einstellungen waren prinzipiell io aber haben sie runter gedreht . die ersten Fahrten haben gezeigt noch genug Licht und weniger Blender .
Eines möchte ich allerdings beobachten ob evtl die LWR arbeitet . könnte ja sein das es da was hat .
-
ich habe natürlich nicht aufgepasst und sie haben es nicht zurück gestellt . Aber 93% ist okay
-
Also ich würde ihn auf jeden fall ausbauen. Habe schon Moped teile mit sprühfolie gemacht ob das aber auf dem Chrom grill gut ausschaut ? Versuch es und sag es uns , bekommst das Zeug ja leicht wieder runter
-
so heute beim FOH Scheinwerfer runterstellen lassen . wären optimal auf der Linie gewesen aber Mechaniker sagte auch beim in die Werkstatt fahren hätte er das Gefühl gehabt das sie zu hoch sind .
Wenn es das nicht ist könnte ich mir nur vorstellen das irgendwas mit der Automatischen Höhenverstellung nicht hin haut .
Trotzdem mal Probefahren... We will soon
-
Der Großhändler wird sagen wenn jeder bei mir anruft und fragt was mit seinem Auto ist schaffe ich meine Arbeit ja nicht mehr .
Frage mich eh warum es für sowas noch keine APP gibt.
Sonst kann man doch jeden sch...s Überwachen . AMYS und tel
-
Die Frage ist nur , klappt das auch wenn dein Händler das Auto gar nicht bestellt ? In meinem fall war es auch so das ich keine Infos bekommen habe.
Es lag daran das mein Händler das Auto über einen anderen Händler bestellt hat und der wiederum über den Importeur.
-
ich habe es ausgehandelt als Bonus für die fehlenden agr Sitze . ausserdem müssen sie die Scheinwerfer Einstellung ja prüfen .
Bin mal gespannt ob sie dann den Zähler zurücksetzen und er wieder 100% anzeigt
-
Also mal so dazwischen gefragt . mir hat der FOH einen kostenlosen 1000 km Ölwechsel angeboten . so wie ich das hier lese habt ihr den wohl nicht gemacht oder ?
-
@faco777
Die automatische Sitzheizung kannst Du aber auch ausschalten, wenn Du sie nicht möchtest. Siehe BDA, Seite 50.danke thienchen .
Ich weiß zwar nicht was ich eingestellt habe aber ich habe a/C auf aus gedrückt und sie bleibt aus die ganze Zeit schon .