Ohje das ist wohl mal ein richtiges Montagsauto,
Vollgas habe ich aber auch noch keines gegeben deswegen habe ich auch noch kein Problm , weil ich finde schon das er so sauber durchzieht bis 3500 Touren etwa
Ohje das ist wohl mal ein richtiges Montagsauto,
Vollgas habe ich aber auch noch keines gegeben deswegen habe ich auch noch kein Problm , weil ich finde schon das er so sauber durchzieht bis 3500 Touren etwa
Bremmo sollen wir die Liste einfach Zitieren oder schreibe ich einfach einen beitrag und du erweiterst deinen ?
Ich habe ein ZTE Blade 3 Android 5 geht derzeit in Österreich nicht
Ostern kommt allerdings die gewissheit ob es in Deutschland geht oder nicht
dolbyfan das orginal Handy Kabel meinst du ?
Upps das thema ist in Pflege schon drin sorry
Mit was für einem mittelchen und in welchen Zeiträumen Pflegt ihr euer Leder ?
Habe das erste mal Leder finde es ganz gut. Allerdings ist es auch nur schön bei ordentlicher Pflege .
muss ich mal drauf achten ..... Bewusst ist mir kein Geräusch
neu bestellen habe ich jetzt auch gelernt. mit deinem weiss er eh nichts anzufangen den kann er dir solange als Vorführer geben
jetzt hatte ich sie wieder nicht . auch komisch
Hello aufgrund meines hohen Verbrauchs habe ich jetzt mal so geschaut was mein Astra so macht und was auch nicht.
Ein Kollege hat mir gesagt ich soll die Klima immer laufen lassen auch im Winter bezüglich entfeuchtet und es sei einfach besser . wie macht ihr das ?
Klima an oder aus .
Ausserdem geht meine popo Heizung auch automatisch an ( Leder ) cool ist das aber Verbrauchs freundlich ???