Beiträge von faco777

hier in diesem beitrag geht es um das R4.0 ohne Navi .

ich zum beispiel möchte auch ein biliges handy ins auto legen und es als navi und musikbox benutzen. trotzdem mein normales han dy in der feispreche nutzen . find ich nicht so ungewöhnlich .

dieses funktioniert nicht.

jetzt mace ich mir langsam sorgen um mein auto 9,1 Liter und ich habe in nicht mal über 3000 gedreht. Shr komish ob sich das egt er ist meie fahrweise doch fü den allerwertesten ?

Was heist wie lange glaubt ihr wird es UKW noch geben , denke schon das sie es nicht so schnell abschalten.

nur man sieht ja die entwicklung im TV wie schnell Sateliten TV Digital und sogar jetzt HD sich durchgesetzt hat.

Leider gibt es in Österreich wirklich noch keine Sender aber ich möchte mir für 70€ nicht die möglichkeit verbauen sie doch zu empfangen. wenn ich mal nach Deutschland komme kann ich ja schon einmal probieren :D

Hallo

gestern abend schreibt mein astra plötzlich im radio sicherheitswarnungen die bestätigen muß beim starten .

Das ganze zweimal. gibt es da evtl ein update das er das machen muß ? oder habe ich irgendwo rumgespielt das er das tut ?

hat das irgendwer auch noch ?

ich muss ja sagen ich gehe zu Fuss zur Arbeit und mein Auto steht mehr als das es fährt daher kann ich damit leben . bei mir war es so das mein B Händler die Bestellung an einen Importeur gegeben hat der hat eine Urlaubsvertretung gehabt und die hat ihn falsch bestellt .

Ich habe Entschädigung von zwei Händlern bekommen und das war okay