ja ich hatte die gleiche Situation . habe das Auto dann genommen . aber eigentlich wäre es besser zu sagen ich will ihn nicht . ich kann mit meinem Fehler Leben allerdings tust du dir keinen Gefallen . musst halt standhaft bleiben .
Beiträge von faco777
-
-
ja das mit dem Auto nicht nehmen wäre die vernünftigste Lösung gewesen . Ich habe mit mir gerungen und habe ins geheime auf Opel gehofft das die sich einschalten . jetzt werde ich sehen wie es ist ohne Belüftung an den Sitzen . das ärgert mich eigentlich noch mehr wie die fehlende Massage Funktion
-
-
habe ich gemacht . in Deutschland die App installiert. Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist das auto mitzunehmen. Das probiere ich Ostern dann weiss ich es ob es geht oder nicht
-
Die App ist in Österreich nicht verfügbar .
-
Also in Österreich kann man nicht einmal Android Auto App herunterladen . Ich habe das Kabel angehängt , auch in der Mittelkonsole .
Es geht nicht um Deutschland ......
-
ich habe das R 4.0
-
Kann es sein das Android Auto noch immer nicht in Österreich funktioniert ? gibt es jemanden bei dem das geht ?
Oder liegt es lediglich an meinem billigen chinesen Handy ZTE Blade 3 mit Android 5.1 Android Auto in Deutschland gezogen
-
-
nein das ist sicher 100% nicht das problem , ich habe das problem ja auch ohne fernlicht , deswegen denke ich sind die scheinwerfer zu hoch eingestellt