Bei mir hat der Kundenservice von Opel beim Händler angerufen ohne erfolg.
Beiträge von faco777
-
-
ich hatte noch keine Lichthupe
Ich habe ja nicht behauptet das deine Scheinwerfer jetzt zu hoch sind. Ich wollte nur sagen es gibt eine Obere und eine Untere Toleranz.
Solltest du probleme mit Lichthupen bekommen, kann man sie aber ruhig etwas zurück drehen.Ist meine erfahrung.
-
Meine waren an der Oberen Toleranz. Habe sie auf die Untere Stellen lassen.
Grund soviel Lichthupen und Autos die Rechts ran gefahren sind , das es kein spass gemacht hat.
-
Eine geklonte App erstellst du selber. In meinem Fall war es WhatsApp. Wenn du selber kein Clon erstellt hast hast du auch keinen auf deinem Handy.
Hast du deinen Astra schon einmal mit einem anderen Handy verbunden gehabt wo Android Auto funktioniert hat ?
Hast du ein anderes Kabel versucht oder nur das Orginale ?
-
So E-Mail an Opel geschrieben. Heute einen Anrufbekommen. Opel sieht das als normalen verschleiss an welcher durch UV Licht oder Handcrems ensteht.
Es gibt nichts ersetzt. Mein Händler wiederum zieht mir die Kosten von dem Abgenutzen Lenkrad bei der Rückgabe des Leasingfahrzeugs ab.
Tja Pech gehabt. Kunde ist der Trottel.
-
In Fahrtrichtung Links Rechts hat 796.32.000.00
-
Wenn du noch in den ersten zwei Jahren bist, musst du dir keine Gedanke über irgendwelche Kosten machen.
Könntest du vielleicht bei den jetzt eingebauten Scheinwerfern (am besten auf beiden Seiten) die Seriennummer ablesen und wenn der neue eingebaut nochmals? So hätte man hier die Bestätigung ob ein überarbeiteter Scheinwerfer mit neuer Seriennummer eingebaut wird oder ob es noch der selbe ist. Das würde hier einigen helfen. Es wurde schon oft nach dieser Nummer gefragt, aber bisher hat noch keiner nachgeschaut.Ich habe mal geschaut :
HSW BJ 2016 796.31.000.00
HSW BJ 2018 796.31.000.04 -
So heute habe ich Second Space aktiviert. Noch hat es funktioniert. jetzt treibe ich es auf die Spitze und Installiere WhatsApp drauf. Nachher mal schauen ob das geht.
Dann habe ich auch eine Dual App ..
-
@whity76 Saugut das war wirklich das Problem . es geht einwandfrei. Tausend Dank. Da wäre ich nie drauf gekommen.
-
Achso jetzt habe ich es verstanden. Ich habe die Android Auto App gesucht .
Auf meinem Handy gibt es ja noch Second Space.
Wenn das mit AA wirklich an der Klon Appp liegt versuche ich später Second Space.