weiß jetzt gar nicht ob man dich bedauern soll
weil du mit so einer "Katastrophe" rumfahren musst.
Leut gibts
weiß jetzt gar nicht ob es sein muss hier solche Kommentare abzugeben, ist ja schön wenn du mit deinem Opel zufrieden bist und er Deinen Ansprüchen gerecht wird aber was hier im Forum so alles zu Tage kommt und akzeptiert wird finde ich persönlich schon krass und ich meine keine Aussergewöhnichkeiten sondern ganz alltägliche Dinge die ich von einem Auto erwarte wie Dachträger, Anhängezugvorrichtung, Navi etc. alles mit Problemen behaftet.
Meiner ist jetzt 6 Wochen alt und hat den 4. Termin ! beim FOH hinter sich das kann doch zugegebenermaßen nicht normal sein (Zitat vom FOH: "ist halt so").
Opel baut einfach keine vernünftigen Autos mehr (was ich sehr schade finde) und das habe ich nun zum wiederholten mal erfahren (und dazu noch mit ähnlichen oder gar exakt den gleichen Problemen vor Jahren die man bis heute nicht im Griff hat). Natürlich wird jetzt wieder jeder sagen : "Probleme haben andere auch " und das ist auch richtig aber ein Forum ist nunmal dazu da Erfahrungen auszutauschen und meine ist eben gar nicht positiv, das kund zu tun muss doch erlaubt sein.
Soll mir doch mal z.B. einer plausibel erklären warum man eine Dachreling nur noch als Zierde aus Kunststoff montiert wo die sich doch in altbewährter Weise wunderbar für einen stabilen Dachträger eignen würde und man statt dessen rgendwas da dran fummeln muss... also ich fühle mich da nicht sicher...
Warum lasse ich mir von Opel eine AHK einbauen und die Elektrik funktioniert darauf hin nicht ordentlich, die Lüftung wird nicht angepasst (Zitat Opel: "das habe ich ja noch nie gehört") und der Ausschnitt wird einfach vergessen.
Warum habe ich bei einem nagelneuen Fahrzeug bereits 2 ! neue Navis eingebaut bekommen und es funktioniert immer noch nicht ?
Gibt es denn bei Opel sowas wie eine Endkontrolle oder Endabnahme ?
Für mich ist und bleibt es eine Katastrophe ...