Warum nimmst du nicht Plus von der Mittelkonsolensteckdose ab? Altenativ mußt du dir ein Kabel vom Sicherungskasten hinter der Konsole ziehen. Da wirst du garantiert fündig...
Mittelkonsolensteckdose ? was meinst du den Zigarettenanzünder ?
Sicherungskasten hinter der Konsole damit meinst du das Dingens wo als handyablagefach dient ?
Wie gesagt, in dem Fall war ich schlicht zu bequem irgendwelche Kunststoffblenden abzubauen die man eh nie wieder so rein bekommt und dann musst du ja mit dem Kabel auch noch unterm Teppich durch usw. das war mir dann zu viel.
Trotzdemdanke für den Tipp
Mir erschließt sich jetzt nur nicht, warum du da selber bastelst, nachdem der FOH das doch ungenügend eingebaut hat. Das ist doch dessen Aufgabe, dir auch ein vernünftiges Zündungsplus auf den Stecker zu legen, wenn er ihn schon einbaut...
Wenn die Wohndose 100 KM von der Heimat entfernt auf einem Campingplatz steht überlegst du dir dann nicht auch wie du das jetzt am schnellsten und einfachsten regelst ? Ich gebe zu, gerne hab ich das nicht getan schon alleine aus dem von Dir genannten Grund aber manchmal gehts halt nicht anders...