Dein Link ist richtig. Die dort angegebe Teilenummer stimmt.
Art.Nr.: PP447T482K
Hersteller: Opel
Teilenummer: 13506028, 1010070
Lieferumfang:
- 4x Radsensor, Reifendruck-Kontrollsystem Stück - 13506028
Dein Link ist richtig. Die dort angegebe Teilenummer stimmt.
Art.Nr.: PP447T482K
Hersteller: Opel
Teilenummer: 13506028, 1010070
Lieferumfang:
@'bender83
Die Teilenummer unter dem von dir angegebenen Link stimmt.
Darüber ist schon diskutiert worden.
Hilft dir vielleicht weiter.
"Hintere Bremsbeläge wechseln bei EPB"
Die Kommunikation mit Here hat doch noch funktioniert. Geld wurde rücküberwiesen.
Wollte das Update dann nochmals bestellen. Bei diesem Versuch wurden mir dann aber € 100,- Versandkosten angezeigt.
Danach wieder mit Here in Verbindung getreten. Entschuldigten sich und wollten das kontrollieren.
Letztendlich wurde mir empfohlen das Update über den FOH zu bestellen.
Die Navikarten (2019) sind für Europa und seit ca. einen Monat auf dem Markt.
Welches Datum die Daten selbst haben kann ich dir leider nicht sagen.
Müsste aber rein theoretisch gehen. Ist es in Österreich nicht so vorgerschrieben?
Nein, ist es nicht Vor einigen Jahren hatten wir mal eine Lichtpflicht. Bedeutete dass man am Tag entweder mit Abblendlicht (ältere Fahrzeuge) oder eben mit Tagfahrlicht unterwegs sein musste . Bei Tagfahrlicht brauchte hinten nichts leuchten. Damals nicht und heute nicht.
Gut zu wissen.
Danke für deinen Bericht.
Mit der hab ich auch schon geliebäugelt! Werde auf deine Fotos und Erfahrungen warten
Da schließe ich mich mal an. Bin ebenfalls interessiert an der Lippe
Ich tanke normalerweise 95er da ich 80% Kurzstrecke fahre und dabei nicht wirklich einen Vorteil erkennen konnte. Einzig wenn Urlaubsfahrten anstehen gibt es den Premiumsprit in den Tank. Ob es was bringt - keine Ahnung. Aber es gibt irgendwie ein besseres Gefühl.
Früher musste man den Oktanstecker im Motorraum selbst umstecken, wenn man andere Spritsorte mit mehr Oktan getankt hatte.
Kenne ich auch noch von meinem Astra F, welcher sich leider nach über 15 Jahren in Eisenoxid verwandelt hat. Den musste man ja zwischen Normal- und Superbenzin umstecken.