Also Stoßdämpfer mit Niveauregulierung gibt es immer noch (z.B. Monroe Ride Leveller).
Meines Erachtens eine sehr gute Lösung. Die Frage ist nur, ob es die auch für den K gibt.
Beiträge von Gummi
-
-
Jap! Kann man von überall machen, wo man mit dem Handy ins Internet kommt...
Bzw. dass mit dem Auto eine Mobilfunk Verbindung besteht. Mein Problem ist, dass meines in der Tiefgarage steht, deshalb kein Empfang.
@potter nochmals danke. Habe es soeben erfolgreich getestet. -
Super, Danke!
-
Hallo,
hänge mich mal bei diesem Thread an, denn einen anderen habe ich nicht gefunden (hoffe ich bin richtig).Wenn ich richtig informiert bin, kann ich mir doch vom Handy mit der MyOpel bzw. OnStar -App ein Fahrtziel auf das Navi (IL 900 2.5) schicken.
Wähle am Handy in der Karte das Ziel aus und drücke auf das Auto-Symbol.
Am Navi-Bildschirm kommt ein graues Feld mit der Meldung "Standort eingeben". Außer “zurück“ kann ich aber nichts auswählen
Verbunden bin ich auch per BT.
Vielleicht kann mir ja jemand erklären wie das funktioniert. Wenn möglich für “Dummies“Gruß aus OÖ
-
Hallo erstmal an alle.
Die Kommunikation mit Here ist echt unter aller S…
Zur Vorgeschichte: Habe vor drei Wochen ein Kartenupdate (NAVI 900 IntelliLink 2.5 Europa – 2018) für meinen K Bj. 2016 um € 99,- bestellt und per PayPal bezahlt. Nach drei Tagen wurde mir das Geld zurück überwiesen. Ich dachte es war ein Fehler bei der Bestellung und bestellte nochmals.
Da ich nach zwei Tagen weder eine Bestätigung per Email erhielt, noch die Bestellung in meinem Account aufschien, wollte ich mit Here per Mail Kontakt aufnehmen. Nach zahlreichen erfolglosen Versuche kümmert sich jetzt der Käuferschutz von PayPal darum. Von Here kam in der ganzen Zeit keine Antwort.Auf Here wurde jetzt die Website geändert. Für den Astra K Bj. 2016 heißt es jetzt “Leider können wir Ihnen kein verfügbares Produkt anbieten“.
Das Update (NAVI 900 IntelliLink 2.5 Europa – 2019) für den 2016er Astra ist unter Bj. 2017 zu finden. Dort stehen zwei verschiedene Updates zur Auswahl. Man muss das richtige durch die zehnte Stelle der FIN auswählen. Der Preis ist wieder auf € 149,- gestiegen. Damit sollten wohl die Unklarheiten bei der Bestellung beseitigt werden. Sind wohl darauf gekommen dass da was unklar war.Ich warte jetzt das ich mein Geld zurück bekomme und dann überlege ich mir ob ich es nochmals versuche und das Update bestelle