Aha, ab 60. Wieder nen Raser in der Stadtbentlarvt.
Bei meinem Astra K kommt kein Warnton wenn ich die Spur verlasse er wird nur gelb. Ist das ein Softwareproblem?
Aha, ab 60. Wieder nen Raser in der Stadtbentlarvt.
Bei meinem Astra K kommt kein Warnton wenn ich die Spur verlasse er wird nur gelb. Ist das ein Softwareproblem?
Stimmt schon, aber wenn du das andere Zubehör aus diesem Paket haben willst musst du 1300 Euro bezahlen
die 18 zöller kosten doch immer noch 400€!?
und den Adaptiven Tempomat gab es bis jetzt noch gar nicht.
Aber du hast recht die haben ganz schön was drauf gepackt preislich.
Schau mal in den Konfigurator kosten 650 Euro.
Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit automatischer Notbremsung und Frontkamera (Generation 3) (Voraussichtlich bestellbar ab Herbst 2016)
€ 1.300,00
mit Abstandsanzeige, Frontkollisionswarner, Verkehrsschild-Assistent sowie Spur- und Spurhalteassistent
Ich habe beim Innovation Abstandsanzeige, Kollisionswarner, Sicht-Paket, Verkehrsschildassistent, Spurassistent und Spurhalte-Assistent, Frontkamera
Opel hat beim ST ganz schön die Preise erhöht.
18 Zoll BiColor hab ich 400 Euro bezahlt jetzt 650.
Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit automatischer Notbremsung und Frontkamera (Generation 3) (Voraussichtlich bestellbar ab Herbst 2016) 1300 Euro.
Das habe ich in meinem Innovation serienmäßig.
LED ist auch 100 Euro teurer geworden.
Schwarz heißt jetzt Onyx.
Sehr schade jetzt gibt es schwarze Felgen, die hätte ich auch gerne gehabt.
Am Mittwoch kann ich meinen Sports Tourer abholen. Bestellt am 18.01.2016
Bestellt wurde Astra K ST Innovation 150 PS, Schwarz, LED, 18 Zoll Bi,
Matrix Lichtsystem kostet mittlerweile 1450 Euro.
Hast du noch paar Details zu deinem Cabrio? Vermutlich hat es etwas mit deinem Name zu tun, oder?
Ja, hat was mit meinem Namen zu tun.
Habe im Januar ein Superangebot für meinen Astra ST bekommen dieses Angebot steht bis zur Übergabe Des neuen ST.
Mir fällt die Wartezeit nicht so schwer fahre einen Astra J ST Style 9 Monate alt momentan 4400Km.
Wenn das Wetter jetzt besser wird kommt das Cabrio aus der Garage.
Habe meinen Astra ST in der 3 KW bestellt, zuerst Liefertermin April dann 21.KW seit gestern 24.KW
Bestellt: Astra ST, Innovation, schwarz, 150 PS, Schalter, 18 Zoll BiColor, LED Matrix.
Ich kann meinen Bestellstaus auf der Homepage von Opel Mauerhoff sehen. Ich sehe die Einplanung den Produktionsstart, wann er fertig ist.