Verkaufe meine 17 X 7.5 "Progression" Felgen mit Michelin Primacy 4 Reifen.
Standort Österreich.
Preisvorstellung 650,00 Euro.
Foto folgen.
Beiträge von Markus76
-
-
@Tico, sorry für die späte Rückmeldung. Wagen ist Bj. 2016. Habe einfach bei meinem FOH angefragt, ob sie den Kettenspanner auch gleich tauschen können. Er hat dann gemeint er wird bei Opel Österreich anfragen und am Nachmittag kam dann gleich das OK. Kosten hatte ich bis auf das Volltanken der Leihwagen keine, weder für den Kettenspanner noch für den Rückruf wegen der Kupplung.
LG
Markus -
So, meinen heute aus der Werkstatt zurückbekommen. Sollte eigentlich schon am Freitag fertig sein, da aber gleich der Kettenspanner getauscht wurde hat es etwas länger gedauert. Hatte am Freitag die Möglichkeit gleich einen Blick auf den offenen Kopf und den neuen Kettenspanner zu werfen. Getriebe und ABS Block sowie die neuen Leitungen waren zu dem Augenblick schon wieder drinnen. Der neue Kettenspanner hat nun hinten eine "Verschluss" bzw. Klappe, damit das Öl nicht gleich wieder abrinnen kann. Von daher sollte das Rasseln bei Starten sowie bei den Kurfenfahrten der Vergangenheit angehören.
Leihwagen hatte ich von Mittwoch bis Freitag einen Opel Zafira 1,6 DI Turbo sowie von Samstag bis heute einen Opel Grandland X mit dem 1,2 lt. 3 Zylinder Turbo.
LG
Markus -
War gestern beim FOH und er hat die Teile für den Tausch auch gleich bestellt, da nun verfügbar. Habe ihn auch gleich auf das Problem mit dem Kettenspanner/Rasselnde Kette angesprochen. Nach Anfrage bei Opel Österreich wird er auch gleich den neuen Kettenspanner verbauen und Opel übernimmt die Kosten. Leihwagen natürlich auch gratis für die 2 Tage.
LG
Markus -
Hallo,
nachdem beim letzten Test meiner auch in Ordnung war und ich weiterfahren konnte, schien in meiner Opel App erneut der Rückruf auf. Heute mit dem FOH telefoniert und er meinte, dass sobald die Teile verfügbar sind, diese trotz positiven Tests, getauscht werden müssen.
LG
Markus -
Hallo franz5744,
vielen Dank für Deine Antwort. Nein, den Styroporeinsatz meinte ich nicht. Ich meine den originalen Stoffteppich den man ganz auf der 1. Seite (Bild Opel Astra Kofferraum ohne Reservereifen) sieht. Würde mein Reserverad, die Zwischenablage, den Styroporeinsatz ausbauen und dagegen die Originale Stoffeinlage einbauen, da ich den tieferen Kofferraum nutzen möchte.
LG
Markus -
Hallo,
hat schon jemand vom Notrad auf den tiefen Kofferraumboden umgerüstet. Benötige das Notrad nicht und möchte auch den Styroporeinsatz nicht. Hat jemand eine Ahnung wieviel die Verkleidung vom tiefen (zerklüfteten) Kofferraumboden kostet oder hat jemand diesen und benötigt ihn nicht mehr.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
LG
Markus -
So, gestern beim FOH gewesen. Bei meinem ist alles in Ordnung. Test hat ca. 2,5 Stunden gedauert.
LG
Markus -
So, hab nun auch am 04. Jänner einen Termin beim Freundlichen. Laut Auskunft wird bei mir auch erst getestet und erst dann die Teile bestellt. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
LG
Markus -
Hallo Alexander,
eventuell könntest Du mir auch bitte die Unterlagen schicken. Leider fängt meiner bei 31.000 km auch immer stärker damit an. Wie eben schon beschrieben im Kreisverkehr und beim Linksabbiegen. Muss demnächst zum FOH und würde ich das gerne vorlegen.
Vielen Dank für Deine Unterstützung.
LG
Markus