Bei mir hat die DWA überhaupt keinen Radau gemacht. Weder Sirene, noch Blinker. Gar nichst. War durch SMS/eMail quasi ein "stiller Alarm".
Beiträge von purefield
-
-
Ich hab vor ein paar Tagen mal von außen eine Zigarettenschachtel durch die offenen Fenster des verriegelten Fahrzeuges in den Innenraum geworfen. Die DWA ging nicht los, aber die Innenraumüberwachung hat es trotzdem registriert. Ich bekam umgehend von Onstar eine SMS und eMail. Als ich später losfuhr stand im Display ein Hinweis im Sinne von "versuchter Diebstahl erkannt" oder so ähnlich...
Onstar Theft alert.JPGBesten Gruß!
Dirk -
Kannst Du noch mal bitte ein paar Zeilen zum Stromanschluss der Cam schreiben?
Ich habe mir jetzt auch die iTracker-Dashcam mit dem Powerwächter besorgt, finde allerdings die angebotene Lösung mit dem USB-Zigarettenanzünderstecker und dieser "Zigarettenanzünder-Steckdose" vom Powerwächter höchst unsympathisch. Vermutlich benötige ich für den Anschluss noch dieses hier --> LINK , oder?
Wie hast Du das gelöst, Purecut?
Gruß
Dirk* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier, hier...ICH!
Hast gleich PN!
Gruß
Dirk -
"Der packt‘s: 100 Liter mehr Ladevolumen [1.640 Liter] als Vorgänger, Heckklappe öffnet per Kick"
Oh wow, damit ist der Laderaum ja in etwa so groß, wie beim Astra ST mit 1.630 Litern...
Gruß
Dirk -
Ein sehr schöner, unabhängiger Testbericht vom EvoCars-Magazin, deren Klientel vorrangig Sport- und Supersportwagen sind.
Umso schöner, dass die auch mal Alltagskutschen unter die Lupe nehmen und trotzdem objektiv dabei bleiben.http://www.evocars-magazin.de/…opel-astra-sports-tourer/
Gruß
Dirk -
Sorry, falls das hier schon irgendwo steht und ich jetzt noch einmal frage..., ich wüßte auch nicht, welche Schlagworte ich in der Suche eingeben sollte.
Also folgende allgemeine Frage zur Tieferlegung. Gibt es beim Einbau der Federn etwas zu beachten, sind noch irgendwelche OEM-Teile zu besorgen?
Ich weiß, dass beim Astra H-Federbein damals solche Plastikringe waren, die nicht zerstörungsfrei abgebaut und daher beim Einbau ersetzt werden mussten.Gibt es solche Teile beim K auch noch? Sind sonst noch irgendwelche Besonderheiten zu beachten? Nicht dass man am Wochenende plötzlich dasteht und das Auto nicht wieder zusammengebaut bekommt...
Vielen Dank!
Dirk -
Hi,
so nun habe ich meine Dashcam Mini (0806 Pro) auch installiert. Ebenso den Powerwächter, damit ich den Bewegungsmelder in Betrieb nehmen kann, auch wenn ich nicht im Fahrzeug bin.
Hi Purecut,
was ist das für ein "Powerwächter"? Ist der im Lieferumfang der Cam enthalten, oder was ist das für ein Gerät (Name, Typ, Bezugsquelle)?Vielen Dank und beste Grüße!
DirkP.S. Hab schon gefunden...! Hat sich erledigt, danke!
-
Ich denke aber der Anstieg kommt durch den Wechsel auf Winterreifen und denn jezt kalten Temperaturen zusammen. Reifendruck OK?
Ja, der Reifendruck ist i.O. Ich fahre rundum mit 2,5 - 2,6 bar.
Besten Gruß
Dirk -
Bei meinem Dynamic wäre es über den Konfigurator ebenfalls nicht gegangen damals.
Beim FOH war es gar kein Thema, der hat wohl noch einen etwas anderen Konfigurator wie online und konnte die Standheizung problemlos dazu wählen.Mein ST Dynamic, bestellt am 26.02.2016, hat eine werkseitig verbaute Standheizung. War seinerzeit auch über den normalen Konfigurator orderbar. Nach Neuauflage des Konfigurators habe ich mein Fahrzeug spaßeshalber noch einmal konfiguriert. Auch da war die Standheizung auswählbar.
Gruß
Dirk