Da mein Astra k noch sehr jung ist hoffe ich ihn noch längere Zeit fahren zu können. Bin sehr zufrieden mit ihm. Sollte ich irgendwann doch ein neues Auto brauchen wird es wieder ein Opel sein
Beiträge von Urs
-
-
Ich denke Montagsautos gibt es bei allen Herstellern, schade wenn man eines erwischt hat.
Mein Astra k ist ungefähr 4 Monate jung und macht keinerlei Probleme. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Auto und wollte es nicht mehr hergeben -
Hallo Jenso23 ,
endlich jemand mit positiven Erfahrungen mit dem Michelin Cross Climate. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die so schlecht sein sollen. Außerdem fahre ich ja nicht in den Tiefschnee. -
Ja das stimmt schon, Winterurlaub beißt sich mit Ganzjahresreifen. Das würde ich auch nicht machen.
-
Bei meinem Astra sind auch die Michelin Cross Climate drauf. Da es meine ersten Ganzjahresreifen sind kann ich mir noch kein Urteil erlauben.
Sicherlich kommt es auch immer darauf an wo jemand wohnt, wieviel er fährt oder ob er in Winterurlaub fährt usw.
Naja, sehn wir mal wie der Winter wird....
-
1.4 Di Turbo 125 PS
-
Also ich bin schon in Autos mit den vier Ringen mitgefahren und hatte nicht den Eindruck das hier "Premiumplastik " verbaut war...
-
Kunststoffe können sich in Verbindung mit Fett, Creme, Schweiß und Hitze verfärben, bzw ablösen.
Und zum Glück ist mein Astra KEIN Golf !! Kann nicht bestätigen das Golf besser ist . In meiner Familie gibt es viele VW Fahrer....nicht alle zufrieden....
LG -
Also mein Astra knarzt und klappert überhaupt nicht - im Gegenteil - der läuft total ruhig und präzise !!! Und überhaupt richtig gut !!!
-
Ich wurde vom Verkäufer extra darauf aufmerksam gemacht daß das Kennzeichen zu sehen ist und der Orientierung dient. Ich persönlich finde es gut so.
LG