Die sollten genauso funktionieren. Garantieren kann ich dir das aber nicht.
Beiträge von MTGL
-
-
Pack doch den Schlüssel mal in Alufolie. Dann kannst du den zumindest ausschließen. Oder leg Alufolie um den Lenkstock. Dann hast du die Antenne vom Zündschloss abgeschirmt.
-
Geht das nicht über SPS?
-
Hallo
Habe das schon paarmal jetzt gesehen! Warum verpixelt man die Klimasteuerung?
Screenshot_2024-12-09-18-26-16-647_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
Gruß Micha
Weil derjenige als einziger die perfekte Einstellung für links und rechts gefunden hat, die beide Partner zufrieden stellt. Das möchte man nicht teilen, weil man nur so ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Heiratsmarkt hat.
-
Mickey meint den Kasten im Innenraum, wenn man die Fahrertür öffnet.
-
Ich hatte, zum Glück noch in der Garantie, ein ähnliches Problem und da half der Tausch der Kamera. Es war auch keine Kommunikation mehr über den Modbus möglich.
-
Ne, es ist immer noch GM.
-
RmG-AK403 Darf ich dich um das Gutachten bitten, wenn es dir vorliegt? Das wäre für meinen Prozess gegen Opel Gold wert. Gern auch mit geschwärzten persönlichen Daten. Einigen anderen geht es hier wahrscheinlich genauso.
-
Neue Software gibt es nur für die 1.6er Diesel, aber die will man nicht mal geschenkt. So gesehen kannst du froh sein, keine neue Software von Opel bekommen zu haben 😉
-
Lege dir schon mal einen neuen LMM auf Lager, denn den Sensor wird dir der K&N auf lange Sicht himmeln.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich fahre seit 2012 in mehreren Autos K&N-Filter und habe die auch selber gereinigt und nachgeölt. Da passiert nichts, wenn man ordentlich arbeitet. Man darf den Filter natürlich nicht triefend vor Öl verbauen.