Big Deal ist eigentlich immer Abzocke und die Preise sind die, die der FOH heutzutage verlangt. Da sind schon mal 400 bis 500% Spanne beim Material drin. Dafür schenkt er dir gern die paar Euro Inspektionskosten. Für ihn ist es ein Big Deal
Beiträge von MTGL
-
-
Richtig, nach der Garantie habe ich das nicht mehr gemacht, da die Händler hier auch so abstruse Preise aufrufen. Gerade der Preis für die Kerzen ist absurd hoch.
Aber der Preis ist im Rahmen dessen, was man dafür so bezahlt. Leider.
-
Du musst schauen, ob der Kühler schon nach sehr kurzer Fahrstrecke warm ist oder erst nach einigen Kilometer warm wird (je nach Außentemperatur schwankt das natürlich stark).
-
Das ist bei dem Motor leider "Stand der Technik". Unser Corsa hatte das noch innerhalb der Garantie und der FOH wie auch Opel selbst haben sich geweigert, da irgendwas zu tun. Das würde nichts bringen, wäre halt so, hätten Sie mal besser keinen Opel gekauft. Es ist aber mengenmäßig auch kein Drama und dem TÜV war es bisher auch egal.
-
Sieht für mich auch aus wie das "Bermuda-Dreieck" des 1.0er. Das dann man auch bei unserem Corsa bewundern.
-
Hannover steht bei seinem Wohnort
-
Das glaube ich nicht, da das ein externer Dienst von Here ist.
-
Plus der Stand der Karten ist von 2017, auch wenn 2019 drauf steht. Wenn man sich überlegt, dass Here aller drei Monate Updates bringt, ist das schon starker Tobak. Ich trauere den 99€ von damals immer noch nach...
-
Versuch macht kluch 😉 Ich hatte bisher aber auch nur 20 bis 33% HVO-Anteil.
-
Ich würde erstmal die Batterie für 30 Minuten abklemmen. Das klingt sehr nach einem Steuergerät, das hängen geblieben ist. Ansonsten könnte auch ein Raddrehzahlsensor hinüber sein oder ein Steuergerät.