Ich hatte auch das Rückfahrlicht drin (normale Version). Das habe ich aber gestern zurückgeschickt, weil die Ausleuchtung echt bescheiden war, genau wie die Lichtfarbe. Auf den Bildern sieht es deutlich besser aus als live. Da war die Ausleuchtung diffus und die Lichtfarbe sehr grünlich. Noch dazu brauchen die Rückfahrleuchten einen Zusatzwiderstand, da es sehr primitive LEDs sind, Marke 1,50 auf ebay. Die Blinker habe ich behalten, da sie doch nicht so stark blenden, wie gedacht. Das kam mir im dunklen Hinterhof nur so vor. Der Aufbau ist auch sehr solide als massiver Alu-Klotz ohne Zusatzwiderstand.
Beiträge von MTGL
-
-
Ich kann meinen Beitrag leider nicht mehr editieren: Jetzt geht es wieder nicht. Aber es soll mir egal sein, da ich auf den britischen Inseln immer Mietwagen nehme.
-
Seit heute morgen geht es bei mir auch wieder. Jetzt sind auch etliche andere Optionen wieder erschienen. Ich hasse diese Software...
-
Geht das nur mir so oder fehlt bei noch jemandem auf einmal die Möglichkeit die Scheinwerfer von Rechts- auf Linksverkehr umzustellen? Ich wollte das testweise mal machen und finde es weder unter Beleuchtung noch unter Personalisierung.
-
Ich würde mal auf den Ablauf der Klimaanlage tippen. Der schaut bei mir auch aus so einem Loch heraus.
-
Nimm aber nicht die normalen von LEDPerf. Die haben eine grausame Ausleuchtung. Ich weiß allerdings nicht, ob die extrahellen von LEDPerf besser sind, wobei mich allein schon der Zusatzwiderstand nervt. Und immer daran denken: Im Straßenverkehr ist das alles nicht erlaubt.
-
Richtig, es ist prozentual nach Alter und Laufleistung gestaffelt, aber bei 1500€ ist Ende Gelände. Meine Eltern haben vor kurzem bei 44tkm einen neuen Motor bekommen, daher "durfte" ich die Grenze kennenlernen (und auch den "prima" Service von Opel...). Steht auch in dem zugehörigen Heft.
-
...wieviel die CarGarantie übernehmen würde.
Bei 1500€ ist da leider schon Schluss.
-
Das gibt es, ist dann aber wie die normale Garantieverlängerung von Opel: relativ witzlos. Geringe Deckung insgesamt und keine Deckung der Scheinwerfer.
-
Ein Telematik-System gab es schon im Vectra C und von da sind mir keine vergleichbaren Berichte bekannt. Es ist ja auch nur ein Zusatzservice, den man sogar extra bezahlen muss. Mal ganz abgesehen davon, dass es trotzdem total daneben ist, keine Alternative anzubieten.