Bist du sicher, dass es Matrix-Licht ist? Bei mir sind die kaltweiß. Kannst du bitte ein Foto deiner Scheinwerfer posten? An der Chromspange erkennt man den Unterschied am besten bzw. am Intellilux-Schriftzug an der Seite.
Beiträge von MTGL
-
-
Es sind alle Teile drin. Neutral L ist ein beiger Farbton und Titanium hell ist das "normale" grau, welches ich aus den meisten Astras kenne. Vor meiner Bestellung wusste ich das leider auch nicht :-/
-
Richtig. Ich finde die Blinker bei Nacht auch extrem hell. Ich schaue mir das mal ein paar Tage an, aber wahrscheinlich schicke ich sie zurück, da ich niemanden blenden will.
-
Hier mal Ledperf-Blinker und -Seitenblinker vs. Standard bei Tag, ohne Fehlermeldung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im GDS2 kann man aber Korrekturwerte hinterlegen. Ob das auch etwas bringt, kann ich nicht sagen, aber mein VCX nano kann das.
-
Dann wurde der Fehler nicht behoben, aber rechtzeitig angezeigt, ist also noch in der Garantie. Ich habe meine neue Frontkamera auch ein paar Wochen nach Ablauf der Garantie bekommen, hatte es aber - zum Glück - rechtzeitig angezeigt.
-
Freibrennen des DPF oder einfach nur ein sehr voller DPF, könnte ich mir vorstellen.
-
Es gibt auch Leute im Forum, die nach 70tkm noch keine Probleme hatten, aber allgemein scheinen Probleme sehr oft aufzutreten. Ich selbst habe rechts schon den dritten Scheinwerfer drin (aktuell 38tkm) und letztens in der Selbsthilfewerkstatt sprach der junge Mann neben mir von neuen Scheinwerfern aller 5tkm in seinem Astra.
-
Nein, denn PSA war früher Kooperationspartner und ist jetzt Eigner, also gilt es nur für die Modelle, welche das PSA-System Connect nutzen. Wer OnStar hat, hat Pech gehabt.
-
Bei mir geht alles noch.
Edit: Kommando zurück, bei mir sieht's jetzt auch so aus, da das Update noch anstand. So eine künstliche Funktionsverschlechterung ist echt abartig