Das geht leider nur, wenn auch das Radio Android Auto Wireless unterstützt, was bei Opel meines Wissens nicht der Fall ist.
Beiträge von MTGL
-
-
Geht das eventuell nur bei den normalen Komfortsitzen? Ich würde meinen mit den AGR-Sitzen geht das nicht so weit runter, allein durch die Sitzwangen.
-
Exactly, you just have to pull back the flexible hose to get a look on the cables.
-
@MTGL
Where is sensor located?
vielen dank!It's near the left rear wheel, if I remember correctly. These should be basically the only cables there (two or three I think).
-
Das ist wahrscheinlich der Sensor für die automatische Leuchtweitenregulierung. Meistens ist da die Isolierung der Kabel an der Hinterachse durchgescheuert. War zumindest bei mir so.
-
Entschuldige bitte die doofe Frage, aber bist du sicher, dass du den BiTurbo hast? Der normale 1.6er mit 136 PS verhält sich genauso, wie du es beschreibst. Den hatte ich letztens auch mal als Ersatzfahrzeug. Oder hast du schon den mit Euro6d-temp? Der dürfte auch schlechter gehen.
-
Ab 1500 kommt der kleine Turbo, irgendwo um die 2000 kommt der große dazu und ab ca. 2500 arbeitet nur noch der große Turbo. Zumindest das Einsetzen des kleinen Laders merke ich deutlich, der Rest ist absolut fließend. Es wäre möglich, dass der kleine Turbo bei dir etwas hat oder auch die Ansteuerung. Geht das über ein Schaltsaugrohr oder über Unterdruckdosen? Es gab mal einen Artikel dazu, den ich gerade nicht finde. Da sollte aber ein Fehler gesetzt werden.
-
Mittlerweile bei 36 tkm und reichlich 2 Jahren Ruhe, habe aber schon seit ca. 6 tkm rechts den dritten Scheinwerfer mit 06 drin.
-
Hast eine PN.
-
Hydrostößel? Wobei das bei warmem Motor eher seltsam wäre, aber das beschriebene Geräusch könnte hinkommen.