Ist das ernst gemeint? Bei solchen Wünschen kann ich nur im takt des Blinkergeräuschs mit dem Kopf schütteln.
Ja, weil man den Blinker auf der BAB ab 110 km/h (ohne Musik) nicht mehr hört und ich der Meinung bin, dass das sicherheitsrelevant ist, wenn ich auf's Kombiinstrument schauen muss, um zu bemerken, ob mein Auto noch blinkt, zumal man das laut diversen Forenaussagen problemlos programmieren kann. Noch dazu fällt der Spurhalteassistent bei sommerlichen Temperaturen regelmäßig aus ("interessiert mich nicht"), die Steuerkette rasselt ("Stand der Technik") und man kann mir immer noch nicht sagen, was wegen der Bremsenrückrufs wird. Der eine sagt, dass der Test ok war, also bleibt alles so, der andere sagt, dass jetzt generell die Hydraulik getauscht wird. Sowas ist ernsthaft sicherheitsrelevant. Da muss eine klare Aussage kommen und etwas passieren. Ich bin mal bösartig und sage einfach: Bei einem Dacia wäre das ja normal, aber nicht bei einem Kompaktklassefahrzeug für 25.000€, welches "die Oberklasse ärgern soll". Da muss man dann auch mal zu seiner Werbeaussage stehen. Und da gehe ich an der Stelle noch nicht auf meine beiden alten Vectras ein (2 Getriebeschäden, 5 Federbrüche, 1 Hochdruckpumpe, 4 Bremssättel, unglaublich viel Rost, ein defekter Gurt auf der Rückbank, ca. 27 Koppelstangen usw.) sowie auf die Freundlichkeit des Personals am Empfang oder der Meister, die mir gern mal einen neuen Kat oder eine neue Klimaanlage andrehen wollten, obwohl alles ok war und Mietwagen ohne jedes Winterzubehör bei 30 cm Schnee.
Aber wie bereits erwähnt: genug Off-Topic, hier geht's um Scheinwerfer und immerhin die scheinen erstmal wieder zu funktionieren.