Genauso ist das. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Hoffentlich kann der FOH etwas auslesen, da im Sommer die Garantie rum ist...
Beiträge von MTGL
-
-
Meiner wirft sporadisch nur noch einen ca. 5 Meter langen Lichtkegel auf die Straße. Das könnte ein ähnliches Problem sein. Am 2.1. geht's zum FOH. Ich werde berichten.
-
Kein Problem: https://www.ebay.de/itm/135099…ksid=p2060353.m2749.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein Scheinwerfer wurde vor einigen Tagen auch im Rahmen der Garantie getauscht (EZ 07/17). Die Aussage war, dass ein Temperatursensor der LEDs einen Wackelkontakt hätte. Das klingt auf jeden Fall nicht so, als ob man das nicht irgendwie beheben könnte, wenn man die Dinger aufkriegt.
Nur der Fehler beim Spurhalteassistenten bleibt bestehen, wenn er zu warm wird. Aber das hat meinen Händler leider nicht interessiert ("Ist halt so, für die paar Tage im Jahr."). Ich nerve damit jetzt den nächsten FOH, aber das ist ein anderes Thema. Ich hatte nur die Hoffnung, dass das eventuell auch mit diesem Sensor zusammenhängt, scheint aber nicht so zu sein. -
Hallo zusammen,
als ich vor ein paar Tagen gesucht habe, habe ich die Buchse mit Artikelnummer 13519224 partout nicht mehr gefunden bzw. nur für um die 100€ in Deutschland. Ich war dann mutig und habe mir die Buchse mit Nummer 13509942 bestellt (gleiche Kosten wie die hier beschriebene) und kann euch berichten, dass auch diese Buchse funktioniert.
Viele Grüße
MTGL