Beiträge von leafar

Danke euch beiden schon mal soweit.
    Was mir allerdings beim Astra K generell sorgen macht sind die doch vermehrt zu lesenden "Probleme".
    Da mir der Astra so ansich schon sehr gefällt habe ich ein wenig sorge das ich mir für das Geld "Schrott" ins Haus hole :huh:

Mein Budget liegt leider nur bei 16.000€. Klar mehr würde auch problemlos gehen, ist mir ein Auto aber nicht Wert.

Einen Jungen mit wenig KM mit LED Matrix unter oder bis Max 16.000 ist schier unmöglich. Bislang noch kein Erfolg gehabt.

Wenn ich den auf 16.000 runter bekomme, wäre es dann ein gutes Angebot also bedenkenlos kaufbar? Ist direkt um die Ecke, zu Fuß erreichbar und daher auch irgendwo einfacher als 400km für ein Auto zu fahren. Zudem benötige ich ein neues da mein alter langsam die Grätsche macht. Kann da nur hoffen das der Astra auch die 150k ohne große Probleme schafft. Das würde mir allemal reichen.

Eine Probefahrt wird selbstverständlich noch gemacht. Da kümmere ich mich morgen drum

Danke und viele Grüße.

Mahlzeit und Hallo erst mal in die Astra Runde :thumbup:

Mir ist am Wochenende follgendes Angebot ins Auge gefallen bei einem Händler hier direkt um die Ecke.
    Könnt ihr mir sagen ob das ein gutes Angebot ist und wenn nicht warum damit man in Zukunft besser darauf achten kann? ?(
    Danke euch im voraus!

[/quote]Viele Grüße. 8)