Beiträge von Sob
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Wir bekommen bei unserem auch keine Mitteilung über die Diesel-Regeneration (B16DTH, BJ. 2016).
Das merken wir eher an der leicht erhöhten Drehzahl.
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Sieht für mich auch normal aus. Ich hatte bisher Westfalia und Brink in der Hand, wo es auch Abweichungen gab.
Bau erst alles zusammen und zieh im Anschluss mit den angegebenen Drehmomenten fest.
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Oh ja, sehr cooles Upgrades.
Ich habe den kleinen Dachspoiler von Maxton bei mir liegen, wobei ich noch überlege, ob mir das matt schwarz wirklich gefällt oder ich ihn lieber lackieren lassen sollte.Die Fächerdüsen habe ich auch in unseren K's verbaut.
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Jop, wir fahren auch auf beiden K's 17 Zoll im Winter und 18 Zoll im Sommer.
Alles richtig gemacht ...
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Das kann ich so bestätigen. Unser FOH wollte für den ST (BJ 2016) knappe 400€ für das Update/Aktivierung haben.
Seitdem ist ein Carlinkit 4.0 drin und das kostet nur einen Bruchteil. Funktioniert ganz gut und du musst nicht immer das Smartphone ans Kabel anschließen. Preis-Leistung ist bei Carlinkit gut.
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Hallo
Der Endschalldämpfer ist von Ulter. Der Rohrdurchmesser passte nicht und die Rohre standen unterschiedlich weit raus! Wir haben das Anschlussrohr gedehnt, also das Originalrohr und den ESD mit Flex und Schweißgerät ausgerichtet!
Gruß Micha
Hallo Micha,
bin echt gespannt. Der Umbau steht mir auch noch bevor und hoffe, dass bei mir alles reibungslos klappt.
Viele Grüße,
Olli
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Viel Anpassarbeit? Von welcher Marke ist der ESD denn?
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Also wir haben einen Kofferraumschutz von Looxmeer seit 2022 im Einsatz.
https://www.amazon.de/dp/B081SRZTB4
Im 5-Türer wird der komplette Kofferraum abgedeckt.
Beim ST passt es zwar auch rein, jedoch wird nicht die komplette Seitenwand vollflächig am Ende abgedeckt. Boden und Rückwand sind kein Problem.
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