Beiträge von Sob

    Mich würde interessieren, wie rutschig die an den Schuhen sind.


    Bei Ali kosten die 7.82 incl. Versand.


    Wenn diese irren Kosten und das Risiko nicht wären... 🤷😄

    Heute ist es überwiegend Nass bei uns und ich konnte eben beim fahren keinen nennenswerten Unterschied im Vergleich zu meinen Originalen aus dem Astra H merken.


    Kann das vollkommen nachvollziehen, dass bei einer solchen Investitionssumme lieber zwei, drei oder auch vier Mal drüber nachgedacht werden sollte. :m0008:

    Ich selbst hatte sie über eBay aus DE für 13€ mir organisiert.

    Perfekt!

    Genau so hätte ich es auch gemacht (und überlege, ob ich es vielleicht sogar nach mache)

    👍🏻

    Trau dich. 8)

    Wenn es meiner Frau gefällt, dann wird das auch bei ihr im ST so umgesetzt.


    Nachteil jetzt: Die Fußstütze wirkt so nackt, deshalb habe ich mir gleich eine auf eBay bestellt. :D

    Sollte die selbe sein, die auch pierre2509 verbaut hat.

    - KLICK MICH -

    Ich habe es gewagt und die Alu-Pedale verklebt. Zwei Tage später hält es bombenfest. :m0004:


    Alte Abdeckungen entfernen, Oberflächen reinigen (Silikonentferner) und Gas-Pedal Abdeckung montieren.

    IMG_20221013_164514.jpg


    Karosseriekleber füllig auf Brems- und Kupplungspedal aufbringen. (WICHTIG: Unbedingt Handschuhe tragen)

    IMG_20221013_164750.jpg


    Neue Abdeckungen anbringen, ausrichten und zwei Tage durchtrocknen lassen.

    IMG_20221015_175214.jpg


    Das Ergebnis entschuldigt für die Ausfallzeiten.

    IMG_20221015_175151.jpg



    Viele Grüße,

    Olli

    Hi, ja mit den Lautsprechern hinten sagte der Tuner auch, „man steht nicht mit dem Rücken zur Bühne“

    Als LS kommen vorne die R 165 und als Sub der Subframe 08 Aktiv von Audio System rein.

    Wie gesagt er ließ mir die Wahl erst nur den Sub zu machen und dann mal sehen wie es ist, oder eben alles komplett. Das sei jetzt meine Entscheidung.

    Finde das Angebot auch fair. :)


    Hoffe du bekommst das EVO2 und nicht das FLAT? Ohne zu wissen, welche Endstufe es wird (MOSCONI?), würde ich dir da zur ETON Mini 300.2 (~230€) raten. Habe die Kombi (ETON Mini 300.2 + R165-4 EVO2) bei einem Kollegen in seinem Astra H OPC schon probe gehört und war echt gut für das Preis-Leistungsverhältnis. Mein Händler hier ums Eck bietet die Möglichkeit gewisse Systeme "Probe" zu hören, vielleicht deiner auch?

    Oder einfach die Originalen Pedale für den K nehmen. Du nimmst so viel Geld für deinen Astra in die Hand und dann pfuschst du bei den Pedalen wegen 150 Euro ???

    Da magst du vielleicht recht haben, aber die Haptik und Qualität der Zubehör-Pedalerie ist nicht schlecht. Das hat nichts mit Pfusch (mangelhaft ausgeführte Arbeit) zu tun, wenn es sauber und ordentlich montiert ist.


    Einzig das Spiel stört mich und wenn ich es, wie überall im automotive Bereich, kleben kann, warum nicht? Solange es fest sitzt, mache ich mir wenig Gedanken.

    Wenn mir es doch nicht gefällt, kommen die Originalen rein, aber aktuell sehe ich noch keinen Grund dazu, warum ich über 100€ mehr ausgeben soll.

    Danke euch.


    Wie IAF schon beschrieben hat, wird da nichts geschraubt. Die sind nur gesteckt und sind rückseitig mit einem Gummirand umschlossen. Das setzt voraus, dass die Pedalauflagen die selben Maße wie die Innenflächen haben. Diese sind jedoch etwas größer (vom J).

    IMG_20220919_190413.jpg


    Ich werde mal probieren mit PU-Karosseriekleber das Spiel wegzubekommen. Das Zeug klebt eigentlich auf allem. Ich berichte ...

    Warum hast du dann nicht die günstigere Variante mit dem SD-Karten Slot bestellt? Da ist es noch einmal eine Ecke weniger und laut Bender667 funktioniert diese ebenfalls ohne große Probleme.



    die original Opel Pedale gab es mal für 10,50 €, hab ich beim Kauf damals dazu geschenkt bekommen/ausgehandelt - war von Opel ein Kommafehler auf der Webseite :D

    Gab es damals leider auch nur für die Automatik-Fahrer. ;)


    Gucken ob ich kreativ werde oder einfach mal ca. 150€ ausgeben muss. :m0034: