Hallo, den gibt es nicht einzeln.
Du musst dir wohl den gesamten Innenraum Kabelbaum kaufen.
Hallo, den gibt es nicht einzeln.
Du musst dir wohl den gesamten Innenraum Kabelbaum kaufen.
Ohne nähere Infos zu haben, würde ich von 6.000-7.000€ im Verkauf ausgehen.
Händler-Einkaufspreise liegen meistens noch mal 20-30% drunter, also wird er dir wohl um die 4.000€ anbieten.
Alles anzeigenUnd wie sieht es damit aus?
https://www.ebay.de/itm/325777985429?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
Und reichen die Boxen alleine schon, dass der Sound besser ist?
Danke und LG,
Taxidriver
Das ist ein Koaxial-System. Für hinten, ok, aber für vorne würde ich es nicht nutzen wollen. Kauf dir lieber ein 2-Wege Komponenten-System.
Das lohnt sich z.B.:
Alles dabei, was du brauchst und Plug&Play fertig.
Ansonsten das von mir bereits genannte ETON UG Opel F2.2. Da müsstest du dir aber mit Lochband oder ähnlichem noch Aufnahmen für die Hochtöner basteln, dafür sind sie vom Klang und Bass aber noch mal eine Ecke besser wie das Option OP-165.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Eton UG Opel F2.2
Mehr Infos auch hier:
Hallo Community, habt ihr ne Idee, wenn ich das Auto garnicht mehr aus bekomme ? Der Microtaster reagiert immer bescheidener. Termin ist nicht zeitnah zu bekommen 😞
Gruß Daniel
Bei uns hilft es immer wieder mal, wenn man in "P" den Knüppel etwas nach hinten zieht und nach vorne schnallen lässt. Reicht meistens aus, damit der Microtaster wieder betätigt wird.
Es gibt nicht nur einen Reparatursatz, es gibt die Microtaster auch einzeln zu kaufen.
Originalteil:
OMRON D2HW-ER231H
Alternative (müsste die Wippe umbauen):
OMRON D2HW-ER201H
https://www.ebay.de/itm/404960850788
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Norman, falsches Steuergerät.
Da fehlen die Fakra Stecker für die Antennen. Hinten rechts neben dem Gebläsemotor. Falls du es noch nicht lösen konntest.
Mit Tuning hast Du aber m.E. dennoch recht - Der Grill ist weder VFL noch FL ..
Gruß Uwe
Uwe, das ist kein Tuning Kühlergrill ... der wurde bei den Selection Modellen ohne Matrix-LED verbaut. Darauf wollte ich die ganze Zeit hinaus.
62b2847b-1116-4215-8e4f-e4899dc7db30[1].jpg
BTW: Zu spät gesehen, dass bereits tobse das selbe geschrieben hatte.
Bist du dir da ganz sicher? Für mich sieht es ziemlich nach dem "Selection" und nicht dem Chrom-Schwingen Kühlergrill aus.