Mir ist es nicht bekannt, dass man die Farbe bei der Ambientebeleuchtung einstellen kann. Es gibt nur die eine Farbe und das ist weiß.
ja die ist weiß, aber bei so einer ambientebeleuchtung die @bender83 meint
Mir ist es nicht bekannt, dass man die Farbe bei der Ambientebeleuchtung einstellen kann. Es gibt nur die eine Farbe und das ist weiß.
ja die ist weiß, aber bei so einer ambientebeleuchtung die @bender83 meint
ja die ist einfarbig, aber die Farbe kann man dann einstellen, dachte so etwas ist das als indirekte Beleuchtung.
okay danke, also ich muss des öfteren ein zweites mal ansetzen weil ich es noch nicht ganz gewohnt bin das die klappe so schwer runter geht. hoffe das es sich mit der zeit gibt.
ah okay, dachte voll krasses LED mit farbwechsel das ist natürlich enttäuschend wenn es bloß die kleine weiße LED ist zu mal mir noch nicht aufgefallen ist das die den Schaltknüppel anstrahlt.
aber danke für die antwort
1. Habt ich auch das Problem das eure Kofferraumklappe so schwer zu geht? Das kommt mir sehr schwer vor, diese nach unten zu ziehen oder täuscht das bloß?
Beim Astra j hatte ich nicht die Probleme.
Bitte nur die antworten die keine sensorgesteuerte Heckklappe haben
2. Was bzw. wo ist die Ambientebeleuchtung in der Dachkonsole? Hat vielleicht mal jemand ein Bild?
Hier ein link zu dem Thema die sich überlegen den Astra als Familienauto zuholen.
https://www.motor-talk.de/news…milienkombi-t6419459.html
Meine Meinung: Mit dem großen Kofferraum ist er absolut geeignet
Mit bis zu 1630l passt sogar mehr rein als beim Insigna. Natürlich als Familienauto klappt man selten die Rücksitze um, wenn es zu viert in den Urlaub geht. Aber selbst da fasst er 540l.
Der Preis hin oder her, willst du das Auto direkt bezahlen, cash auf die Hand oder leasen/finanzieren? angenommen du möchtest es finanzieren oder leasen verstehe ich die frage nicht.
Hallo Leute,
verabschiede mich aus dem Wartesaal. Pünktlich, steht der kleine seit heute auf dem Hof beim Händler. Alles drin, alles dran, nach erster Sichtung. Bestellt Mitte Juni, geliefert am 06.09. alles Top! (Opel Astra K Sports Tourer, 1,6er Ultimate Tiefseeblau)
LG SP
ja dann viel spaß mit dem neuen!!!
@FlowRyan dann hau noch mal 10cm drauf, da haste meine größe.
Ich lenke normalerweise nur mit links (bin rechtshänder), egal ob autobahn oder landstraße oder stadt, außer das fenster ist auf.
Aufgrund der neuen Abgastests kann es sein das es zu lieferengpässen kommt. Das haben aber alle Hersteller, nicht bloß Opel.
Siehe Link!!!
@FlowRyan im Winter wirds mich dann auch nicht mehr stören, da habe ich den rechten Arm auf der Mittelarmlehne und den linken am Lenkrad.
Aber wenn die Temperaturen noch so schön sind, fahre ich immer mit Fenster auf und den linken Arm eben dann am Fenster baumeln Da ich ziemlich groß bin sitze ich auch
weit hinten wodurch ich eben immer im Bereich des "Nupsi" bin.