Ich bin auch kein Freund des aufgesetzten Bildschirms.
Zudem gefällt mir der vordere Innenraum nicht, das sieht so bisschen Oldschool aus, mit dem eckig angedeuteten bei der Klimaautomatik.
Aber ist eben alles Geschmackssache.
Ich bin auch kein Freund des aufgesetzten Bildschirms.
Zudem gefällt mir der vordere Innenraum nicht, das sieht so bisschen Oldschool aus, mit dem eckig angedeuteten bei der Klimaautomatik.
Aber ist eben alles Geschmackssache.
Also ich finde die gelben Akzente sehr gelungen. Ist nicht zuviel das es aussieht wie ein Klassenclown
ich find's auch genau richtig. Ein paar kleine Akzente, die ins Auge stechen.Nur vorne an der Chromspange gefällt mir nicht so. Das sähe bei der Insignia/Crossland/Grandland Front besser aus.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die Chromspange sehr mag, vor allem weil sie nur der Astra hat.
Chromspange finde ich auch ziemlich schick, aber würde bei dem Auto von Carnifex91 nicht passen.
Herzlich Willkommen MR. 5000,
Viel Spaß mit deinem neuen.
ich habe OnStar gleich aktiviert als ich mein neuen bekommen habe. Was ich gut finde, weshalb ich es auch hauptsächlich aktiviert habe. Das man nach dem Jahr keine Kündigung schreiben muss sondern die einen kontaktieren ob ja oder nein. Da ich mich kenne und dann zu faul gewesen wäre eine Kündigung aufzusetzen, hätte ich das sonst nicht aktiviert.
Aber die Spielerei mit dem orten und fernsteuern per Smartphone bzw auch die Datenanalyse ist schon klasse
Wäre echt klasse wenn es da was gäbe. Für Fahrräder gibt es ja auch so etwas, für den Rahmen unten bei der Kette als Schutz damit die Kette nicht auf den Rahmen klatscht und die Farbe ab geht
Und ich mag's überhaupt nicht....
Ja das stimmt wohl.
Ps. Euer Wasser schmeckt lecker
Stimm, hast recht, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Passiert die nicht wah