@Olliastra
Und sind Laustärke und Fahrverhalten jetzt besser?
Beiträge von Thienchen
-
-
- Handy via Bluetooth und gleichzeitig IPod via Kabel mit Radio verbunden hat gut funktioniert, allerdings habe ich Apple Car Play nicht verwendet (funktioniert möglicherweise bei meinem alten IPod auch nicht).
Verwechselst Du hier nicht etwas?
CarPlay und IPod?
Eigentlich ist CarPlay doch nur für Smartphones...., oder?Meinen alten IPod Nano über USB in der Konsonle angeschlossen erkennt das System übrigens gut und ich kann auf alle Listen etc. zugreifen.
Ansonsten danke für Deinen ausführlichen Bericht, Glückwünsche zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
-
Die Serienfelgen waren andere als bestellt, ebenso die Polster...nagut, da kann ich noch mit leben. Aber der Rest sieht echt viel besser aus als der J
Verstehe ich das richtig, Du hast falsche Felgen und falsche Polster geliefert bekommen?
-
kurze Frage zum Keyless, wie komme ich ins Auto sofern die Batterie komplett leer ist? habe ich irgendwo ein Schloß um das Fahrzeug aufzuschließen und die Motorhaube zu öffnen?!
Das ist in der BDA ganz gut erklärt.
-
Oh, enttäuscht bin ich nicht.
Finde den alten Beitrag leider nicht wieder, aber evtl. täusche ich mich auch und NUR die Keyless-Schlüssel haben keine Wagenfarbe.Moscheler wird es sicher freuen, wenn seine Schlüssel passend lackiert sind.
Also, Moscheler, laß Dich überraschen.... -
Sind die Schlüssel eigentlich immer 2farbig , also ein Teil davon in Wagenfarbe?
Dazu gibt es hier schon irgendwo einige (bebilderte) Beiträge.
Es kommt wohl drauf an.... Bei s/s jedenfalls nicht, leider. -
Hallo Ihr Lieben,
ich konnte letzte Woche pünktlich zum 01.04. meinen Astra abholen.
Ich bin so glücklich damit, er lässt sich so super fahren.
Den geb ich nieeeeee wieder herFotos lad ich in die Galerie.
Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß mit dem schicken Schmuckstück.
-
WLAN geht auch wenn die Zündung an ist, kleiner Hinweis zur Berichtigung
Ja stimmt, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
-
Und WLAN geht nur, wenn der Motor an ist.
Aber das wurde hier ja schon irgendwo diskutiert.
Somit kann da eigentlich nicht ganz viel schief gehen, oder? -
oh man da hätte ich echt gern mal ein Foto von gesehen. Könnt Ihr nicht mal ne Kamera - Falle anbringen ?
Ja, genau!
Bei Aldi gibt es doch immer diese "Wild- und Überwachungskameras".
Müssten bald wieder im Verkauf sein. Wäre das nicht eine Idee?