So, mal ein kleines Update wieder, auch wenn das schon 2 Wochen her ist - am 18.07.2019 habe ich meinen Stonyx zur 2-Jahres-Inspektion (Inspektion nach 2 Jahren) gebracht.
Die 30.000km waren noch nicht ganz rum, allerdings wäre am 23.07. das Jahr um gewesen - da ich aktuell noch in der Werksgarantie bin und plane, Flexcare abzuschließen, halte ich die Intervalle lieber ein.
Bei Flexcare warte ich auf Antwort seitens Opel, da mein FOH nun meinte, dass das bei Zweitbesitzern nicht ginge - obwohl er vor 3 Monaten mal sagte, das wäre möglich. Nun gut, ich lasse das nun über Opel laufen und hoffe, ich bekomme das vor Ende des Monats abgeschlossen, da mit 1.9.2019 meine Werksgarantie abläuft.
Zurück zur Inspektion - diese ist ohne Probleme verlaufen, ging schnell und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Auto hatte ich vorher selbst gesaugt (ich finde, das gehört sich so), gewaschen wurde es vom FOH.
Den Preis für die Inspektion fand ich auch völlig in Ordnung, ich hatte sogar mit mehr gerechnet.
Mal schauen, ob ich im folgenden jahr die 30tkm oder das Jahr wieder eher voll habe
Anbei noch ein Foto, dass ich bereits im Juni gemacht, hier aber gar nicht gezeigt habe, wie mir grad aufgefallen ist.
Das Bild ist ein wenig nachbearbeitet, wie man unschwer erkennen kann, aber mir gefällt es so
Darunter ist das Original sowie ein weiteres Foto zu finden.