Da ich auch noch immer das selbe Probleme habe warte ich auf Opels Antwort. Mein FOH sieht es auch so das es ein Konstruktionsfehler sein muss.
Beiträge von thomas.rainer
-
-
Opel bitte dir keine Lösung an und wird dir auch nicht helfen. Wenn es dieses Forum nicht gibt hätte ich keine Chance die Fehler zu reklamieren da Opel nicht mich auf einen Hinweis würde.
Z.b. Es gibt ein Update für die Standheizung was wirklich wichtig für den Betrieb ist.
Opel schreibt mich nicht an das es ein Update gibt damit die Standheizung bei richtiger Kälte läuft. Nein Opel wartet bist das das Problem auftritt. -
hatte wie oben das Problem mit Stromverbrauch. Es gibt ein neues Update und macht wirklich Sinn.
Da ich oft 1h durchheize war das mit der Heckscheibe ein Problem weil die Batterie ausgeschaltet hat. Jetzt habe ich genug Saft -
Haben das selbe Problem und der FOH hat mir heute eine neue Kamera verbaut.
Da wir heute -14 grad haben war das natürlich ein super Test.
Musste jetzt Feststellen das es nichts gebracht hat.
Werde am Montag meinen FOH anrufen.
Somit Kamera Wechsel bringt nichts. -
Habe das Problem mit Standheizung
-
War heute FOH meinte er wechselt die Kamera bei mir da es innen nicht beschlagen darf. Könnte wasserückstände am Sensor bleiben.
Schau mir mal habe noch keinen Termin fixiert.
-
Ist kein Problem, kosten sind aber sehr hoch.
Ich glaube ca 450€. -
-
Ich habe das Problem das die Kamera für Matrix Licht innen anläuft.
Kennt das jemand ?Ich habe eine Standheizung und wenn ich mit dem Auto losfahre und nach 5 Minuten stehen bleibe sehe ich das die Kamera völlig beschlagen ist und somit LED Licht natürlich falsch arbeitet. Geht nach ca 20 Minuten wieder weg.
-
Auto ist auf Automatik Modus auf 28 Grad gestellt. Sender auf C4 und dauert ca 30 min bis es schön warm ist. Ich nehme aber meistens die Zeitfunktion da ich immer zu unterschiedlichen Zeiten fahre.
28 Grad stelle ich immer kurz vorm abschalten des Motors ein damit die Standheizung den Raum in der früh richtig aufheizt. Noch Ergänzung zu oben.:fahre öfters auch nur 5 Minuten und lasse 30 min vorheizen, bis dato kein Problem.
So weit ich Information habe mach das nichts nur die Batterie wird kann leer werden.