Jetzt musst du aber nach der langen Wartezeit auch mal Bilder zeigen
Die ersten Bilder sind online.
Jetzt musst du aber nach der langen Wartezeit auch mal Bilder zeigen
Die ersten Bilder sind online.
Herzlichen Glückwunsch,
ich warte immer noch
Dankeschön.
Drücke dir die Daumen das es noch vor Weihnachten wird. Ist ja knapp 2 Wochen nach meinem bestellt.
So habe meinen heute Nachmittag beim FOH abgeholt. Fast auf den Tag genau 24 Wochen. Eine Antwort ist man mir schuldig geblieben warum es so lang gedauert hat. Der FOH weiss es nicht. Jetzt ist es egal. Er ist ja nun da. Werde mich an dieser Stelle aus dem Wartesaal verabschieden. Bedanke mich bei allen Mitlesern und wünsche denen die noch warten eine kurze Zeit bis zur Auslieferung. Stelle demnächst noch Bilder ein.
Es ist soweit. Mein Packo Packo ist gestern beim Händler angeliefert. Genau 23 Wochen seit Bestellung. FOH sagt Ende nächster Woche soll es meiner werden. Bin mal gespannt was jetzt noch alles schief gehen kann.
Gleich noch eine Nachricht nachgereicht. Ab sofort Status 49. Neuer Liefertermin 01.12, ????
Mal wieder eine Nachricht von meinem Astra. Neuer Status jetzt 48. Kann mir jemand sagen wieso ein Fahrzeug mit Status 42 vom Werk aus versendet wurde und jetzt im Status 48 erst versandbereit ist? Neuer Liefertermin jetzt 06.12.
Wünsche allen schon mal einen schönen 1. Advent.
Hallo,
wollte mich mal wieder melden. Habe in der Signatur mal die Daten des bisherigen Verlaufs niedergeschrieben für alle Interessierten. Liefertermin soll jetzt aktuell der 10.12. sein. Hat sich zwischenzeitlich schon 5 mal geändert. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich ihn noch vor Weihnachten bekomme.
Allen Glücklichen hier "Gute Fahrt"- Meiner ist seit genau einer Woche in der Produktion. Wahrscheinlich finden Sie keine Schrauben für die Felgen mehr. Soll eigentlich in 2 Wochen ausgeliefert sein. Wie die das machen wollen frage ich mich. Dauert doch von England sowieso schon ca. 2 Wochen. Fertig ist er ja auch noch nicht. 19,5 Wochen warte ich schon.
Kann meinen ST nächste Woche abholen. Hatte jetzt eine Lieferzeit von 16 Wochen
etwas neidisch . Meiner bereits seit 18 Wochen bestellt. Wird wohl noch 4-6 Wochen dauern laut "myopel".
Hoffentlich klappt das dann auch.
So ich verabschiede mich hier definitiv. Wir konnten den kleinen gestern abholen. Wow, was für ein tolles Auto... und irgendwie gab es ein paar Dinge, die gemäss Zusammenstellung nicht Standard dabei gewesen wären. Passt. Nur die Start/Stop Automatik hat gestern nicht mehr geklappt (Manuelle Schaltung), das werde ich aber am Wochenende nochmal in Ruhe testen. Bilder folgen noch.
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt