Das dauert...
Meinen Astra Sports Tourer vor genau 10 Wochen bestellt. Bis heute immer noch Status "25". Liefertermin steht plötzlich auf 19.04.2050. Ja genau 2050. Langsam wird es lächerlich. Anfangs sagte der FOH das ich mit 8 -10 Wochen rechnen muss. Aufgrund der Werksferien vielleicht auch 12- 14 Wochen. Zwischenzeitlich kam dann ein Liefertermin 20.11.2018. Das wären dann 21 Wochen. Irgendwie geht es nicht weiter. Der FOH kann leider auch nicht weiterhelfen. Gibt es Probleme mit der neuen Abgasprüfung? Gibt es Probleme mit der Produktion von den 1,4L Turbo Motoren? Keiner weiss was. Selbst Opel Hotline kann keine Auskünfte geben. Seit 1980 fahre ich Opel. Bald nicht mehr wenn das so weitergeht.
Beiträge von Martin Wulf
-
-
1,4 Turbo, 125 PS,6-Gang Schalter, ACTIVE Ausstattung
-
Der FOH weiß gar nichts mehr. Alle vorherigen Daten zum Liefertermin sind wieder aus dem System entfernt. Selbst die Bestellnummer ist entfernt.
-
Am 26.06. ST bestellt. Bis heute kein Liefertermin bekannt. Letzte Woche hat der FOH gesagt 40. KW. Jetzt steht kein Termin mehr fest. Habt Ihr das auch schon mal gehabt?