Hallo,
kann ich irgendwie am Lenkrad Play/Pause drücken?
Gruß
Hallo,
kann ich irgendwie am Lenkrad Play/Pause drücken?
Gruß
ich rede vom wifi onstar... also vodafone
hmmm.. komisch... kann in den tiefsten wald fahren und soll angeblich 4g haben...
hallo, egal wo ich mich befinde, es wird auf dem infotainmentsystem oben links immer 4g LTE angezeigt... ist es fix oder gibt es die wirkliche Leitung an? also auch E oder 3G?
ja, rotes symbol kommt... mir geht es um eine DAUERHAFTE Kennzeichnung... wie eben auch bei anderen fahrzeugen...
das ist mir bekannt mir geht es um das dauerhafte... im tacho geht diese nach ein paar sekunden aus...
wie lässt sich erkennen, ob die handbremse aktiviert ist? beim golf leuchtete permanent eine led... die vermisse ich hier oder bin ich blind?
Hallo,
ich kann per App das Fahrzeug schließen und öffnen. Aber es lässt sich nicht erkennen, ob dieses Fahrzeug z.B. geschlossen ist oder irre ich?
Gruß
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Habe da noch ein paar Fragen zum Navi:
Habe im Navi „Sicherheitskameras“ aktiviert - dies sind doch die Blitzer oder? Es wurden mir trotzdem keine angezeigt. Auch werden mir auf diesem Display keine Verkehrsschilder angezeigt. Ist dies auch normal?
Habe gesehenen, dass neue Karten 149 Euro kosten (für Europa oder?). in welchem Intervall kommen diese immer raus? Lohnt es sich noch zu warten bis neue kommen?
Gibt es beim DAB keine Senderlogos? Und ist es normal, dass beim DAB nicht immer „RDS“ angezeigt wird?
Kann ich E10 Tanken und/oder super plus? Finde dazu leider nichts… habe ein 1.4 Benziner.
Ist es auch inzwischen normal., dass kein Aufkleber mehr im Tankdeckel ist bez. Benzinangabe und auch Reifendruck?
Danke schon mal im Voraus
Gruß
Hallo,
habe mir ein Astra K gekauft. EZ 01/2017.
- Woran erkenne ich, ob eine Frontkamera Gen. 3 verbaut ist?
- Wie komme ich an das Software Update und ist es Gratis?
- Wo kann ich Powerflex günstig kaufen? Finde kaum Händler.
- Woran erkenne ich, ob ich ein K 2016, 2017 habe? https://www.opel.de/service/betriebsanleitungen.html - werden mir nämlich unterschiedliche Angezeigt
Danke erstmal
Gruß